Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Während Jasmin (Janina Uhse, M.) mit Emily (Anne Menden, l.) und Sophie (Lea Marlen Woitack) spontan ihre Verlobung feiert, eröffnet Katrin Frederic gerade die bittere Wahrheit... © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Obwohl Easy glaubt, trotz der Beziehung zu Fiona Abstand zu Rolf wahren zu können, merkt er, dass dies immer schwieriger wird. Ringo kämpft mit seiner Eifersucht, als er sieht, wie gut sich Paco und Elli verstehen. Umso erleichterter ist er, als Paco erneut signalisiert, kein Interesse an Elli zu haben und ihm sogar den Rat gibt, bei ihr aktiv zu werden. Tobias reagiert gelassen, als Eva sich unzufrieden über seine neue Assistentin äußert. Doch als sich die Stimmung im Büro durch Evas arrogante Art zunehmend verschlechtert, ist Tobias genervt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris traut seinen Augen kaum, als Valentin mitten in der Nacht in der WG eine Party schmeißt. Wenig später verkündet Valentin, dass er ab sofort in der WG wohnt. Sam überzeugt Bruno und Patrick, sie zu einem Erste-Hilfe-Kurs zu begleiten. Bruno entdeckt in dem Kurs ein süßes Mädchen. Doch bevor er sie ansprechen kann, wird er von einer weniger attraktiven Teilnehmerin in Beschlag genommen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Niklas ist am Morgen immer noch verschwunden und die WG-Bewohner begeben sich auf die Suche nach ihm. Schließlich entdeckt Caro ihn - mit einer anderen Frau. Am Morgen verschwindet Bastis Steuererklärung und er vermutet, dass Paula sie verschlampt habt. Paula ist sich keiner Schuld bewusst und will sich vom überkorrekten Basti nicht vorwerfen lassen, schlampig zu sein. Es kommt zum Streit.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Christoph und Vanessa Richard über Veits mögliche Schuld an der Hantel-Affäre informieren, gesteht Iva Pia, dass sie ihr Geheimnis verraten hat. Isabelle wird geschockt klar, dass sie nicht einmal weiß, ob sie von Thomas oder von Leo schwanger ist. Deswegen entschließt sie sich, Thomas ihre Schwangerschaft zu verheimlichen und das Kind still und heimlich abzutreiben. Der Tag des ersten Spatenstichs steht an, doch Ingo hat das Gefühl, dass seine Freunde das nicht genügend würdigen. Also organisiert er spontan eine kleine, aber nichtsdestotrotz feierliche Zeremonie.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin hat die schreckliche Gewissheit: Frederic ist Jasmins leiblicher Vater. Schockiert schafft sie es nicht, Jasmin die Wahrheit zu sagen. Jasmin ist irritiert über die mangelnde Freude ihrer Mutter und macht Katrin klar, dass sie sich raushalten soll. Jasmin wird Frederic heiraten - komme, was da wolle. Während Jasmin spontan ihre Verlobung feiert, eröffnet Katrin Frederic jedoch die Wahrheit und fordert unmissverständlich von ihm, dass er sich trennt.



spot on news

— ANZEIGE —