Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Philip wird alles zu viel © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, GZSZ

Henning konnte diesmal der Versuchung durch Ricarda Schätzke trotzen. Doch er muss sich eingestehen, dass es nur deswegen nicht zum Sex kam, weil Henning sich Rolf als ahnungslosen Sittenwächter zum Treffen dazu geholt hat. Hennings Wut auf sich selbst wandelt sich in Wut auf Schätzke um, als die sich berechnend wieder Moritz zuwendet. Als Henning ihr wütend klar machen will, dass sie Moritz in Ruhe lassen soll, kommt es erneut zum Sex zwischen den beiden. Aus Angst vor seiner eigenen Schwäche will Henning überstürzt mit Ute auf die geplante Reise aufbrechen. Doch dann kommt alles anders...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleens Misstrauen wächst, als sie Cem anruft und eine Frau abnimmt. Sie vermutet eine Geliebte. Jans Zahnschmerzen bringen ihn um den Verstand, doch seine Angst vor dem Zahnarzt ist größer. Erst als ihm alle Hausmittelchen nicht helfen, lässt er sich widerwillig von Felix zum Zahnarzt schleifen. Dort angekommen, erlebt Jan eine Überraschung.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Weil Piet einen ungestörten Tag mit Kiara verbringen will, sollen Leon, Jessica und Mark auf seinen Hund Ingeborg aufpassen. Als die Drei Ingeborg kurz alleine lassen, ist ihr Koks plötzlich verschwunden und sie befürchten, dass der Hund dieses gefressen hat. Die immer länger werdende Streitliste mit Paula nagt an Bastis Nerven und er macht sich ernsthafte Sorgen um seine Beziehung. Da kommt ihm die vermeintlich rettende Idee.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie kann nicht fassen, dass Tobi Leo von ihren Gefühlen für ihn erzählt hat. Tobi versucht sich zu erklären, doch Marie ist um Schadensbegrenzung bei Leo bemüht, die in einen Kuss mündet. Pia quält es, dass Jenny sie von Veits Krankenbett fernhält. Bea tut Pia leid und sie bietet an, Veit einen persönlichen Gegenstand von Pia ins Krankenhaus zu schmuggeln. Doch Jenny erwischt Bea und stellt Pia zur Rede. Iva kann Ben aus den Fängen von Matthias befreien, wobei diesem jedoch die Flucht gelingt. Als Matthias den beiden abermals auflauert, setzt ausgerechnet Isabelle den Angreifer außer Gefecht. Iva ist in Sicherheit und kann mit Bens Hilfe endlich wieder nach vorne sehen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip wird von der Polizei abgeführt. Als er dann auch noch seinen Job verliert, reicht es Emily. Sie wirft Elena aufgebracht vor, dass sie Philips kranke Liebe befeuert hat. Als die Situation zwischen den beiden eskaliert, geht John dazwischen. Es kommt zum Streit zwischen den Geschwistern. Als Philip das mitbekommt, wird ihm alles zu viel. Er bricht zusammen - und wird von seiner Familie aufgefangen.



spot on news

— ANZEIGE —