Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Paco erkennt nicht, dass Elli mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn hat © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Elli will ihre heimliche Hoffnung nicht aufgeben, dass aus ihrer freundschaftlichen Beziehung zu Paco vielleicht noch Liebe werden könnte. Als ihre Mutter in einem Carepaket aus Billerbeck sogar eine extra Portion Würste für Paco mitschickt, nutzt Elli die Gelegenheit, Paco eine kleine kulinarische Freude zu machen. Paco erkennt Ellis Signale jedoch nicht. Daher ist es auch kein Problem für ihn, Medizinstudentin Elli nach einer Zerrung darum zu bitten, ihn im Lendenbereich abzutasten. Doch Ellis Berührungen rufen eine unerwartete Reaktion bei Paco hervor...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna muss traurig feststellen, dass die Kluft zwischen ihr und ihren Freunden unüberwindbar ist. Ausgerechnet Valentin hilft ihr in dieser schwierigen Zeit. Bruno behauptet großspurig, Patricks und Filips Training locker bewältigen zu können. Beim Joggen sieht es für Bruno auch noch gut aus, doch als er direkt im Anschluss Radfahren muss, wendet sich das Blatt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

In einer Kneipe lassen Fabrizio und Alessia den Tag ausklingen. Fabrizio erkennt dabei, dass sein Plan, sich Alessia aus dem Kopf zu schlagen, nicht funktioniert. Leon ist von Mark genervt, der ständig auf Drogen ist und in der WG feiert. Als Mark Nachbarin Daniela zu Besuch hat, setzt Leon sich in den Kopf, Mark die Tour zu vermasseln.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach der Silvesternacht muss Iva panisch erkennen, wer ihr Stalker ist. Matthias hat sie in seiner Gewalt. Wie Iva entsetzt feststellt, hat er auch noch Ben außer Gefecht gesetzt. Iva kann Matthias überzeugen zu warten, bis Ben wieder zu sich kommt. Aber gelingt es ihr auch, ihn zu befreien? Marie ist happy: Thomas gibt ihr grünes Licht. Sie darf zurück aufs Eis. Umso entschlossener ist sie nun, Leo endlich zu vergessen. In ihrer Euphorie über die Rückkehr auf die Eisfläche gelingt ihr dies sogar - bis sie erfährt, dass Leo längst über ihre Gefühle im Bilde ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Leon ausgerechnet Maren zu einem Workshop in einem Wellness-Hotel mitnimmt, den er eigentlich mit John besuchen wollte, kocht in Sophie erneut die Eifersucht hoch. Sie erkennt schnell, dass sie sich verrannt hat - und will eine günstige Gelegenheit nutzen, um sich persönlich bei Leon zu entschuldigen. Sie ahnt nicht, dass Leon gerade mit Maren in das einzige freie Zimmer im Hotel eingezogen ist: ein Doppelzimmer...



spot on news

— ANZEIGE —