Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Die Bewohner der Schillerallee feiern gemeinsam ins neue Jahr © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Während Rolf besorgt nach Fiona sucht, hängt die ihrer Nacht mit Easy nach, in der dieser ihr liebevoll klar gemacht hat, dass sie es mit dem Sex nicht überstürzen müssen. Als Rolf und Fiona aufeinandertreffen, geraten sie erneut aneinander. Rolf muss erkennen, Fiona mit seinem Verhalten nur von sich zu stoßen und macht einen versöhnlichen Schritt auf sie zu. Trotzdem gefällt es Rolf gar nicht, als er das frisch verliebte Paar zusammen sieht...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Durch Lauras nahenden Abschied ist Felix klar geworden, wie viel er noch für sie empfindet und er startet einen letzten Versuch, sie zum Bleiben zu bewegen. Als Paul und die Clique sich langweilen, kommt Paul schließlich auf die Idee, einen großen Silvesterkracher zu basteln. Die Clique ist von der Idee begeistert, doch haben Jungs und Mädels unterschiedliche Vorstellungen. Deshalb kommt es schließlich zu einem Wettkampf zwischen den Geschlechtern.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Caro ist glücklich mit Niklas und als Axel morgens mit ihr flirtet, hält sie das für harmlos. Doch als Axel wenig später bei ihr auf der Arbeit auftaucht und sie weiter anflirtet, brennen bei ihr die Sicherungen durch. Jessica nimmt nach durchfeierter Nacht wieder Koks mit Mark. Dabei fliegt sie vor Leon auf, der geschockt reagiert: Hat sie vergessen, dass sie schon mal beinahe an dem Zeug gestorben wäre? Daraufhin fasst Mark einen bösen Plan und mischt Leon heimlich Koks in sein Getränk.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Schockiert von der neuen Nachricht ihres Stalkers ist Iva froh, als Matthias wieder bei ihr auftaucht. Doch zu ihrem Entsetzen ist er nur gekommen, um ihr Arbeitsverhältnis zu beenden. Aus Angst vor ihrem Stalker redet Iva Matthias die Kündigung aus - nichtsahnend, damit einen schwerwiegenden Fehler zu begehen. Matthias beschließt nämlich, dass es an der Zeit ist, Iva endgültig für sich zu gewinnen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin will nicht glauben, dass Frederic Jasmins Vater ist und bringt Anna besorgt zurück ins Krankenhaus. Jasmin wird derweil von Frederic in eine Blockhütte entführt, wo die beiden ganz romantisch Weihnachten nachfeiern. Aber Katrin bittet Anna, Rico anzurufen. Als am anderen Ende die Mailbox von Frederic anspringt, kann Katrin die Wahrheit nicht länger leugnen. Währenddessen nimmt Jasmin überglücklich den Heiratsantrag ihres Vaters an...



spot on news

— ANZEIGE —