Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Als es zum ersten Mal zu einem intimen Moment zwischen Easy (Lars Steinhöfel) und Fiona (Olivia Burkhart) kommt, wird Fiona seltsam nervös - mit Liebe und Gefühlen kennt sie sich nicht aus... © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, GZSZ

Easy und Fiona haben heftigen Gegenwind von Sina und Rolf zu spüren bekommen, seit sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben. Doch die beiden wollen sich ihre Liebe nicht verbieten lassen und stehen weiterhin zueinander. Als es zum ersten Mal zu einem intimen Moment zwischen ihnen kommt, wird Fiona seltsam nervös - mit Liebe und Gefühlen kennt sie sich nicht aus. Easy ist erschrocken, als Fiona deswegen in alte Gewohnheitsmuster zurückfällt...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal wird von Kevin und Chris mit dem Plan überrascht, gemeinsam bei David in München Silvester zu feiern. Sie findet die Idee großartig, doch dann fragt Anna sie, ob sie gemeinsam Silvester feiern. Inka und Elli treffen auf Jack und greifen zu einer Notlüge: Sie behaupten, dass sie sein Weihnachtsgeschenk toll finden, obwohl sie keine Ahnung haben, was er ihnen geschenkt hat und befürchten, dass sie es versehentlich weggeworfen haben.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti ist fest entschlossen, Kiara von einer Hochzeit mit Piet abzubringen und stiehlt sich dafür vom Hausboot. Basti und Ole geraten aneinander, weil Basti dafür sorgt, dass Ole mit den anderen Bewohnern Ärger wegen seiner Schlampigkeit bekommt. Im Laufe des Tages geraten Basti und Paula wegen Kleinigkeiten immer wieder in Streit, leugnen aber jeweils ihre Schuld an den Auslösern. Schließlich wird klar, woher der Wind weht: Ole spielt aus Rache Basti und Paula gegeneinander aus...


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Vanessa im Keller ums Überleben kämpft, sind Christoph und Richard wegen ihres Verschwindens in hellem Aufruhr. Die Nerven liegen blank, bis man endlich auf eine Spur stößt, die zu Vanessas Gefängnis in der Eishalle führt. Doch kommen ihre Retter noch rechtzeitig?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin holt Anna, die sich selbst aus dem Krankenhaus entlässt, zu sich nach Hause. Während Annas Erinnerung an ihre Begegnung mit Rico allmählich zurückkommt, freut sich Frederic arglos auf Jasmins Rückkehr und bereitet seinen Heiratsantrag vor. Doch bevor er Jasmin vom Flughafen abholt, muss er noch bei Katrin vorbei. Kommt die Wahrheit endlich ans Licht?



spot on news

— ANZEIGE —