Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": David (r.) und Gerner geraten aneinander © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667...

Weil Rufus Britta helfen will, sieht er nur noch eine Chance: Er muss sich selbst Zugang zu Caros und Maltes Wohnung verschaffen, um den Verbleib der Schüssel endgültig zu klären. Easy und Fiona genießen heimlich ihr junges Liebesglück. Doch als sie bei einem Date in der Stadt fast von Tobias ertappt werden, fasst Easy einen Entschluss: Sie müssen ihre Beziehung öffentlich machen. Währenddessen wird Henning von seinem schlechten Gewissen gequält, seit er sich einmalig auf Sex mit Staatsanwältin Ricarda Schätzke eingelassen hat.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Felix hat Panik, als Sandro die ganze Restschuld auf einmal einfordert: Obwohl Jan ihn abzuhalten versucht, sieht Felix keinen anderen Weg mehr, als auf das Angebot von Sonja einzugehen und für Geld mit ihr zu schlafen. Sam kommt in arge Bedrängnis, als Fil sie morgens zu einem Ausflug abholen will und Anna sich auch dazu einlädt. Sam will ihre neue Beziehung vor ihrer "Ziehtochter" am liebsten geheim halten.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen klingelt Mark bei Jessica und will wieder mit ihr Feiern gehen. Doch Jessica, die Panik vor einem erneuten Rückfall hat, weist ihn barsch ab. Da sie aber sonst niemanden mehr hat, versucht sie verzweifelt, sich bei einem Buddy-Tag mit Leon abzulenken. Doch der lässt sie im Stich und Jessica bleibt einsam und verzweifelt zurück.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessas Hoffnung, gefunden zu werden, schwindet - ebenso wie ihre körperlichen Reserven. Da erkennt sie auf dem Bildschirm der Überwachungsanlage, dass jemand in der Eishalle ist - ihr Vater, der dort einen PR-Termin mit Marie wahrnimmt! Vanessa mobilisiert alle Kräfte, um auf sich aufmerksam zu machen, doch ihre Hilferufe verhallen ungehört.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner steht unter Druck: Entweder er geht auf Davids erpresserische Forderung ein oder Sunny erfährt von seinen schmutzigen Geschäften. Gerner wird klar, dass er David unter Kontrolle bringen muss und bietet ihm einen Deal an, mit der Warnung, sich nie wieder mit ihm anzulegen. David nimmt Gerner nicht ernst - bis der ein deutliches Signal setzt!



spot on news

— ANZEIGE —