Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
Traditionell haben sich die Bewohner der Schillerallee im Innenhof zum gemeinsamen Singen eingefunden © RTL/Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Es ist Weihnachten! Die Schillerallee-Bewohner freuen sich auf das besinnliche Fest. Elli bringt ihre Mitbewohner in Bedrängnis, weil sie für jeden von ihnen ein Weihnachtsgeschenk besorgt hat. Während Ringo und Paco zu Ellis Überraschung unabhängig voneinander das gleiche Geschenk für sie besorgt haben, bedient Jule sich in ihrer Not an Caros Hausstand. Die wiederum ist traurig darüber, dass Jule nicht mit Malte und ihr feiert. Rolf freut sich auf sein erstes gemeinsames Weihnachten mit seiner Tochter Fiona. Ebenso zufrieden ist Irene, da in diesem Jahr ihre gesamte Familie am Heiligen Abend in harmonischer Stimmung an einem Tisch sitzt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris ist gereizt und dünnhäutig. Auf die überbordende Weihnachtsvorfreude seiner Mitbewohner reagiert er aggressiv. Als er in der Kunstbar Joleen davon erzählt, redet sie ihm ins Gewissen. Cem vermutet, dass das Paket mit Joleens Weihnachtsgeschenk geklaut wurde und ist darüber total sauer. Deshalb beschließt er, dem Dieb eine Falle zu stellen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Matrix-Mitarbeiter planen ihre Weihnachtsfeier. Lou schließt Jessica demonstrativ aus, worauf diese mit Trotz reagiert. Als aber auch Marcel und Leon keine Zeit für sie haben, schleust sie sich mit einem Trick bei der Matrix-Feier ein, um Weihnachten nicht ganz alleine zu sein. Doch die Situation eskaliert. Kiara glaubt, dass Piet über Weihnachten mit ihr wegfahren und ihr einen Antrag machen will. Doch dann folgt die Ernüchterung: Er fährt zu seiner Familie - ohne sie.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Ärzte können zwar Veits Leben retten, doch er bleibt weiter bewusstlos. Hilflos muss Pia hinnehmen, dass Jenny an Veits Seite wacht, und ihr damit den Weg zu ihm versperrt. Doch als Jenny an Heiligabend nach Hause geht, hat Pia die Chance, endlich zu Veit zu kommen. Derweil befindet sich Vanessa in einer äußerst kritischen Situation.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist nach Tayfuns Kuss wieder im Gefühlswirrwarr. Umso mehr setzt es ihr zu, Heiligabend allein zu sein. Doch auch Tayfun hängt der Kuss nach, der dieses Mal von ihm ausging. Vor allem aber vermisst er - wie Emily - in der allgemeinen Weihnachtsstimmung das warme Familiengefühl. Während Emily sich auf ein einsames Weihnachtsfest einstellt, steht überraschend Besuch vor der Tür...



spot on news

— ANZEIGE —