Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Thomas (Daniel Brockhaus) versucht ambitioniert, Isabelle (Ania Niedieck) zu einem Weihnachtsfest mit seiner Familie zu überreden. © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr: RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Alles was zählt

Um sich endgültig aus dem Bann der erotischen Anziehungskraft Schätzkes zu befreien, kappt Henning den privaten Kontakt zu ihr. Doch dann begegnen sich Schätzke und Henning unerwartet im Schuppen. Easy möchte sich für den Rausschmiss von Fionas Party mit einem kleinen Geschenk entschuldigen. Damit platzt er mitten in den Moment, in dem die Weigels Rolf gegenüber Fiona als Kindesentführer beschuldigen. Tatsächlich passt Rolf bloß darauf auf, dass den Kindern nichts passiert, die in der Weihnachtskrippe im Innenhof spielen. Nach der ersten Erleichterung regen sich die Eltern weiterhin über Rolf auf. Es ist ausgerechnet Irene, die dem Ganzen ein Ende setzt und einen erstaunlichen Schritt auf Rolf zumacht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna realisiert, dass sie bei Chris und ihren Freunden keinen guten Stand hat und ihr schlechtes Gewissen macht ihr zu schaffen. Traurig stellt sie sich die Frage, was sie in Köln noch hält. Sam freut sich, dass Bruno in der Kunstbar eine Weihnachtsfeier für die Belegschaft und die Kunden veranstalten möchte. Doch die Feier droht zu platzen, als plötzlich zwei Handwerker in der Bar stehen, um Umbauarbeiten durchzuführen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

In einem verzweifelten Versuch, nochmal um Caro zu kämpfen, drängt sich Milla Caro und Niklas auf, als die beiden einen Weihnachtsbaum für das Loft besorgen wollen. Rick geht mit Peggy, Paula, Basti und Inge auf weihnachtliche Shoppingtour. Inge nötigt Rick dazu, dem Weihnachtsmann im Kaufhaus seinen Wunsch vorzutragen. Rick ist anschließend überzeugt, dass der Weihnachtsmann ihn angetatscht hat - leider glaubt ihm niemand.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pia freut sich auf ihre Zukunft mit Veit, während Jenny um dessen Leben bangt und sich die Schuld an seinem Zustand gibt. Als Pia herausfindet, was passiert ist, muss Jenny sich vor ihr verantworten. Iva wird von Bens Zukunftsplänen überrumpelt, während Matthias seine eigenen mit Iva vorantreibt. Als Iva aufgrund von Bens Bauplänen Panik kriegt, sieht Matthias endlich den Moment gekommen, Iva seine Liebe zu gestehen. Isabelles persönlicher Horror wird wahr: Thomas will mit ihr und seiner Familie Weihnachten feiern.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist fest entschlossen, Weihnachten dieses Jahr ausfallen zu lassen. Während Tayfun froh ist, dass Emily ihm wegen seiner Reise mit Kate keinen Stress mehr macht, holt Emily die Sehnsucht nach ihrer Tochter ein. Beim gemeinsamen Plätzchen backen kommt es zu einem nahen Familienmoment. Sunny, Vince, Leon und Sophie sind bei Gerner zum Gänseessen eingeladen. Was als versöhnliche Geste gedacht war, droht ins Gegenteil zu kippen. Katrin und Frederic verpassen sich nur knapp an Annas Krankenbett und damit die Chance, endlich zu erfahren, dass Jasmin Frederics Tochter ist. Verliebt startet dieser seine Reise nach New York zu Jasmin, nichtsahnend, dass Anna endlich aus dem Koma erwacht.



spot on news

— ANZEIGE —