Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Als Veit gesteht, nur Pia zu lieben, kassiert er von Jenny eine deftige Ohrfeige. © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Tobias ist genervt von Caro, die ihn mit ihren Klagen über Britta von der Arbeit abhält. Aber dann entwickelt sie für seine Eigenwerbung nicht nur einen besseren Werbeslogan als er, nebenbei räumt sie auch noch die Kanzlei auf und besorgt ihm einen Mandanten, der eigentlich von Eva vertreten werden wollte. Tobias wird klar, dass in Caro großes Potenzial steckt, das er für sich nutzen kann.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bei Kevin liegen wegen seiner derzeitigen Wohnsituation bei Tamara die Nerven blank und er gerät immer wieder mit Chantal in Streit. Umso enttäuschter ist er, dass Chris sein Angebot, wieder eine WG zu gründen, ablehnt. Felix macht auf plumpe Art und Weise eine junge Frau an und ist völlig perplex, als diese sich als Cems Cousine Filiz herausstellt. Felix bittet Cem, ihm Türkisch beizubringen, weil er sich bei Filiz entschuldigen und sie um ein Date bitten möchte.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia bekommt am Morgen durch Zufall mit, wie Fabrizio vor ihrem Bruder über seine Gefühle für Alessia spricht. Alessia gerät ins Grübeln und hofft auf eine Versöhnung mit Fabrizio. Krätze versucht mit aller Macht, sich vor dem heute anstehenden Geburtstag von Emmis Vater zu drücken, da er glaubt, dass ihr Vater ihn hasst. Doch Emmi macht ihm einen Strich durch die Rechnung.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Veit die verräterische DVD vernichtet hat, ist er eigentlich schon auf dem Sprung in ein neues Leben mit Pia. Doch dann überkommen ihn Skrupel, Vanessa in ihrer misslichen Lage sich selbst zu überlassen. Er will sich gerade auf den Weg machen und Vanessa aus ihrem "Gefängnis" befreien, als Jenny in der Tür steht.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni muss erkennen, dass ihr Wettlauf gegen Ayla im Weihnachtsmannkostüm größere Ausmaße annimmt als gedacht, denn Lilly macht daraus einen Spendenlauf für ihre Sozialstation. Nach außen hin gibt sich Anni cool, doch insgeheim hat sie Muffensausen. Doch jetzt gibt es keinen Weg zurück.



spot on news

— ANZEIGE —