Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Britta wirft in ihrer finanziellen Not alle Bedenken über Bord und will sich aus Lottas Spardose bedienen. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Britta gerät durch ihre prekäre finanzielle Lage immer weiter unter Druck. Als sich die Gelegenheit ergibt, wirft sie alle Bedenken über Bord und will sich aus Lottas Spardose bedienen. Doch leider geht diese dabei zu Bruch. Britta hat ein schlechtes Gewissen, frischt ihre Kasse aber dennoch mit Lottas Ersparnissen auf - bis Rufus ihr auf die Spur kommt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Joleen morgens immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, machen sich Cem und Jan solche Sorgen, dass sie die Polizei einschalten. Doch das geht Cem nicht schnell genug und so lässt sich Jan überzeugen, auf eigene Faust mit ihm nach Joleen zu suchen. Paul ist genervt, dass Elli und Yanick so viel Zeit miteinander verbringen. Er versucht, die gute Stimmung zwischen den beiden zu torpedieren.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio wird in Sachen Alessia immer ungeduldiger und erwartet von Toto, dass der endlich seinen Teil der Abmachung einhält. Toto verspricht, dies zu tun und gibt Fabrizio einen höchst zweifelhaften Rat. Daniel ist überrascht von der Aufmerksamkeit, die sein Vater ihm entgegenbringt. Die beiden haben viel Spaß beim Karatetraining, bis Daniel Axel unabsichtlich die Nase bricht.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Weihnachten steht vor der Tür und die neue Baugemeinschaft beschließt, das Fest diesmal etwas kleiner ausfallen zu lassen. Leichter gesagt als getan, denn das Schönste an Weihnachten ist doch, den anderen eine Freude zu machen. Doch das sind eher die kleinen Probleme, mit denen sich die frisch gebackenen Bauherren konfrontiert sehen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince ist entsetzt, als er die völlig unterkühlte Sunny vorfindet. Bis es im Krankenhaus Entwarnung gibt, bangt Vince um Sunnys Leben und erkennt umso mehr, dass er niemals ohne sie sein will. Während Gerner geschockt realisiert, dass er Sunny durch das Feuer auf der Bauruine fast umgebracht hätte, ist Vince so glücklich, Sunny wohlbehalten wieder zu haben, dass er ihr eine ganz besondere Liebeserklärung macht.



spot on news

— ANZEIGE —