Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Sam muss sich eingestehen, dass sie Fil zurück haben will - entgegen aller Widerstände. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Durch ihre Notlüge, vertreibt Elli Pacos Partyflirt doch noch erfolgreich. Paco nimmt es gelassen und lässt den Abend zusammen mit Elli beim Gemüsemassaker ausklingen. Erschöpft vom gemeinsamen Spaß, schlafen die beiden auf dem Sofa ein. Elli schwebt auf Wolke sieben. Sina kann jedoch nicht fassen, wieso Elli die Gelegenheit nicht genutzt hat, um bei Paco endlich einen Schritt weiterzugehen. Damit hat Sina unbewusst einen wunden Punkt getroffen. Ungewohnt barsch schießt Elli zurück und macht ein verblüffendes Geständnis.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Fil hat eine kleine Überraschungsweihnachtsparty für Sam organisiert. Sam ist gerührt und muss sich während der Feier eingestehen, dass sie ihn zurück haben und mit ihm zusammen sein will - entgegen aller Widerstände. Yanick wird von Lee dazu verdonnert, bei einem neuen Youtube-Video mitzumachen. Die Clique spielt die Weihnachtsgeschichte nach. Als Elli und Yanick zu Maria und Josef auserkoren werden und sich beide in einer Szene küssen müssen, wird Yanick die Sache immer unangenehmer.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio beißt sich an Alessia weiter die Zähne aus. Aus lauter Verzweiflung lässt er sich daher auf einen Pakt mit Toto ein. Der verspricht, sich bei seiner Schwester für Fabrizio stark zu machen, wenn dieser im Gegenzug dafür sorgt, dass Toto in die WG ziehen kann. Daniel reagiert böse, als sein Vater wieder in Berlin auftaucht und noch mal mit ihm reden will. Auch als Lou vermitteln will, blockt Daniel ab. Doch als er Axels Weihnachtsgeschenk sieht, wird er langsam weich.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist überzeugt, dass sowohl Christoph als auch Richard die Wahrheit sagen und jemand anderes die Hantel nach Maries Unfall versteckt hat. Fragt sich nur wer? Als Vanessa eine Spur verfolgt, bekommt Veit von ihrer Suche nach der Wahrheit mit. Sollte Vanessa ihm auf die Schliche kommen, wird sein Neustart mit Pia unmöglich und dies muss er mit allen Mitteln verhindern.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Sunny im Gernertower gefangen ist und sich selbst nicht befreien kann, ahnt Vince nichts von ihrem Schicksal. Gerner muss unterdessen feststellen, dass die Russen wegen Baumängeln vom Kauf der Gernertower-Bauruine zurücktreten und er auf dem Schaden sitzen bleiben wird. Um die finanzielle Zukunft seines Unternehmens zu retten, entscheidet er sich für Versicherungsbetrug - nichts ahnend, dass er Sunny damit in große Gefahr bringt.



spot on news

— ANZEIGE —