Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Peggy (r.) und Alessia geraten aneinander. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Elli weiß einfach nicht mehr, wie sie mit Paco umgehen soll. Es fällt ihr immer schwerer, die gute Freundin und Mitbewohnerin zu spielen. Als Paco sie offen darauf anspricht, was mit ihr los ist, verdirbt Ringo Elli die Gelegenheit, endlich ihre Liebe zu gestehen. Sina bringt Elli auf die Idee, die Einweihungsparty für sich zu nutzen. Leider kommt ihr eine attraktive Frau zuvor. Um das Äußerste abzuwenden, greift Elli spontan zu einer absurden Notlüge.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Cem Joleen klar gemacht hat, dass er keine Beziehung mit ihr führen kann, solange er vielleicht ins Gefängnis muss, ist Joleen wild entschlossen, seine Unschuld zu beweisen. Als Patrick einen Anruf von Inka erhält, die dringend seine Hilfe braucht, zögert er keine Sekunde und sagt dafür sogar den Sporttag mit Valentin ab. Als dieser ihn daraufhin anspricht, was eigentlich zwischen ihm und Inka läuft, reagiert Patrick genervt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Peggy mit Alessia aneinandergerät, nimmt Joe sie sich genervt zur Brust und wirft ihr vor, den WG-Frieden zu stören. Kann sich Peggy der WG zuliebe nicht endlich mit ihr vertragen? Schmidti glaubt, Kiara einen Gefallen zu tun, als er sie nach ihrem Tränenausbruch vom Vorabend vor einem weiteren Schaulaufen an Piets Arm bewahrt. Doch Kiara ist darüber ziemlich sauer und sieht ihre Zukunftspläne mit Piet in Gefahr.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Pia kurz davor ist, die Autobombe zu zünden und in die Luft zu fliegen, wird Veit klar, dass er sie liebt und nicht verlieren will. Er rettet sie im letzten Moment und entscheidet sich, seinen Racheplan gegen Richard aufzugeben, um mit Pia neu anzufangen. Doch wird Pia das mitmachen?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie lässt es keine Ruhe, dass Leon ihr nichts von seiner damaligen Affäre mit Maren erzählt hat. Sie versucht, aus Leon die Wahrheit heraus zu kitzeln, doch der nutzt die Chance nicht. Als Leon Maren wegen Alexander tröstet und mit ihr als erstes auf seinen Geburtstag anstößt, versetzt das Sophie einen Stich. Da Maren am nächsten Tag auch noch eine SMS an Leon schreibt, kann Sophie nicht anders, als in Leons Handy zu schnüffeln. Dabei wird sie von Leon ertappt.



spot on news

— ANZEIGE —