Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Wird Isabelle den Mut finden, Thomas ihre Gefühle zu gestehen? © RTL / Frank Hempel

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Ute ist überrascht, dass Henning nicht mit ihr schlafen kann und sich ohne weitere Erklärung entzieht. Während Henning glaubt, Schätzke nur aus seinem Kopf zu bekommen, wenn er mit ihr schläft, fragt sich Ute, was mit Henning los ist. Als sie die Sache mit ihm klären will, versichert Henning ihr, dass seine Zurückweisung nichts mit ihr zu tun hat. Doch Ute bleibt skeptisch und vermutet, dass Henning eine Affäre hat.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen leidet unter der Trennung von Cem. Michelle und Laura wollen sie von ihrem Kummer ablenken, was für eine kurze Zeit auch zu funktionieren scheint. Doch dann kommen Joleens Gefühle für Cem wieder hoch. Yanick kommt bei Lees verrückter Familie einfach nicht zur Ruhe. Als er Elli sein Leid klagt, bietet die ihm an, zu ihr ins Loft zu ziehen. Doch Yanick lehnt zunächst ab, weil er Lee nicht vor den Kopf stoßen und undankbar erscheinen möchte.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon unternimmt nochmal einen Versuch, um von Piet seinen alten Job zurück zu bekommen. Tatsächlich stellt ihm dieser in Aussicht, wenn er eine besondere Aufgabe erfüllt, hinter die Bar zurückkehren zu dürfen. Caro merkt nicht, dass sie Niklas vor den Kopf stößt, als sie ihn versetzt, um ihren alten Bekannten Jonas zu tätowieren. Niklas lässt im Studio seiner Eifersucht freien Lauf und erreicht damit nur, dass Caro sich aus Trotz auf ein Date mit Jonas einlässt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie ist froh, endlich mal aus dem Krankenhaus raus zu sein und genießt die Party. Als diese von der Polizei gesprengt wird, will Tobi Marie helfen und wird deshalb erwischt. Marie, die keine Ahnung von Tobis Heldentat hat, genießt derweil die unbeschwerte Zeit mit Leo. Während Tobi vor der Polizei in Bedrängnis gerät, verliebt sich Marie blöderweise in Leo.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly will den Vertrag mit dem Pharmaunternehmen sofort rückgängig machen - und ist frustriert, bei ihrem Projekt der Sozialkrankenstation wieder bei Null anfangen zu müssen. Als sich die Chance ergibt, bei einer Kiez-Challenge einen Goldbarren im Wert von 50.000 Euro einzustreichen, will Lilly unbedingt mitmachen. Sie kann Tuner und Anni von ihrem Vorhaben überzeugen. Es muss nur noch ein erfolgversprechendes Bewerbungsvideo gedreht werden.



spot on news

— ANZEIGE —