Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag und Nacht": Krätze freut sich auf das CSI-Event mit Emmi © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Irene wird von starken Rückenschmerzen geplagt, die sie allerdings vor Robert verheimlicht. Aus Pflichtbewusstsein stürzt sie sich weiter in die Arbeit und versucht so, Nikos' Ausfall und Fionas Abwesenheit aufzufangen. Irene übernimmt sich und bricht bewegungsunfähig in der Backstube zusammen. Robert ahnt davon nichts, denn er ist unterdessen auf dem Sofa eingeschlafen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin will sich eine Auszeit in Wien nehmen, um Anna zu vergessen, doch während der Taxifahrt wird ihm klar, dass er sie einfach nicht aufgeben kann. Paul legt sich mit Steffen im Unterricht an und provoziert ihn. Diesem wird das zu bunt und er verdonnert Paul zum Nachsitzen. Während Steffen Paul die Zusatzaufgaben erklärt, werden sie versehentlich von einer Putzfrau eingeschlossen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio überrascht die halbnackte Alessia im Bad und muss sich wieder mal eingestehen, wie attraktiv er sie findet. In der Werkstatt flirtet Fabrizio auf Teufel komm raus mit Alessia und glaubt schließlich, dass sie ebenfalls nicht abgeneigt ist. Krätze freut sich auf das CSI-Event mit Emmi. Schmidti rät ihm, direkt in die Vollen zu gehen, doch Krätze will Emmi mit seinen Gefühlen nicht überfallen und erst die wiedergewonnene Freundschaft festigen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie fürchtet zunächst, dass die Bewegung ihres Zehs Zufall sein könnte. Doch als der dazu gerufene Thomas entsprechende Tests macht und sie tatsächlich wieder Gefühl in den Beinen verspürt, kann sie selbst nicht fassen, dass sie möglicherweise doch wieder gehen kann. In ihr steigt wieder die Hoffnung, tatsächlich wieder aufs Eis zu können.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren lässt sich im Mauerwerk auf Sex und Spaß mit Eike ein, ohne zu ahnen, dass Alexander bei ihr zu Hause mit einer romantischen Überraschung auf sie wartet. Am nächsten Tag gerät Maren unter Druck, denn Alexander schöpft Hoffnung, dass sie sich näherkommen. Er ahnt nicht, dass Maren sich in ein Date mit Eike stürzt, um ihre Gefühle für ihn zu verdrängen. Als Alexander Maren kurz darauf zu einem Date einlädt, stößt sie ihn grob von sich, nur um sich anschließend einzugestehen, dass sie doch noch Gefühle für ihn hat. Aber jetzt ist es zu spät...



spot on news

— ANZEIGE —