Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Maren wird im Mauerwerk vom gutaussehenden Eike angeflirtet. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Tobias schafft es gerade noch, Evas Blamage vor Gericht zu verhindern. Er setzt beim Richter durch, dass Zampatoni nicht persönlich zur Hauptverhandlung in Deutschland erscheinen muss. Statt von ihr anerkannt zu werden, verbucht Eva den Erfolg allein für sich. Herausgefordert schlägt Tobias einen Wettkampf vor: Wenn er im nächsten Quartal genauso viel Umsatz macht wie Eva, erhält er seine Kanzlei-Anteile zurück.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Am Tag vor Annas und Chris' Hochzeit, ist Valentins Laune im Keller. Er versteht nicht, dass Anna Chris heiraten wird, obwohl sie offensichtlich noch Gefühle für ihn hat. In seiner Verzweiflung beschließt er, Chris alles zu erzählen und die Hochzeit auf diese Weise zu verhindern. Nachdem Yanick mit Hilfe der Clique seine Schulden bei Maik begleichen konnte, will er sich für die Hilfe revanchieren. Während Elli, Lotte und Lee keine Wiedergutmachung von Yanick erwarten, nutzen Paul und Rafa die Gelegenheit und beschließen, Yanick vor unmögliche Aufgaben zu stellen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti will unbedingt mit Paula zusammenziehen, um zu beweisen, dass sie füreinander geschaffen sind. Doch als Paula bei einer Wohnungsbesichtigung fragt, wie es mit zwei getrennten Zimmern wäre, flammt in Basti die Panik um seine Beziehung erneut auf. Lou freut sich, dass Daniel wiederkommt. Nachdem er bei seiner Mutter war, glaubt sie, dass nun wieder alles gut zwischen ihnen wird. Doch als Daniel da ist, stößt er Lou von sich und verletzt sie damit zutiefst.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa und Christoph werden von der bitteren Realität eingeholt, als Vanessa ihm klar macht, hinter Richard zu stehen. Zunächst sträubt sich Christoph, doch je mehr er den Gedanken zulässt, desto klarer wird ihm, dass noch ein Dritter in die Intrige gegen sie verwickelt sein muss.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Maren Alexander nach seiner öffentlichen Kündigung bei der Eröffnungsfeier von KFI International aufsammelt und ihn zu Hause aufzubauen versucht, kommen sie sich näher und küssen sich fast. Maren entzieht sich jedoch überfordert ins Mauerwerk zur Arbeit. Als sie hier von dem gutaussehenden Eike unmissverständlich angeflirtet wird, ergreift sie die Chance, ihre ungewünschten Gefühle für Alexander zu verdrängen.



spot on news

— ANZEIGE —