Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Vanessa und Christoph suchen in einer Kapelle Schutz vor einem aufkommenden Gewitter © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Eva und Tobias arbeiten schwer übermüdet am Zampatoni-Fall, da eine wichtige Verhandlung ansteht. Im Stress weckt Eva Tobias' Ärger, weil sie ihn von oben herab behandelt. Doch dann muss Eva auf Noah aufpassen und nickt dabei ein, so dass sie zusätzlich in Stress gerät. Statt aber Tobias' Hilfe anzunehmen, degradiert sie ihn auch noch zum Babysitter. Dabei ahnt Eva nicht, dass Noah sich während ihres Nickerchens kreativ ausgetobt hat und Tobias so die Möglichkeit hat, sich für die Demütigung entsprechend zu revanchieren.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal hat es sich zur Tagesaufgabe gemacht, Anna im 66 in eine wunderschöne Märchenprinzessin zu verwandeln und ihr Styling für die morgige Hochzeit festzulegen. Gemeinsam mit Laura haben die Mädchen Spaß, bis Chantal ein Gespräch zwischen Anna und Laura mitbekommt. Nachdem Inka feststellt, dass Alex sie noch immer begehrt, beginnt sie die Trennung in Frage zu stellen. Besonders nach einem Gespräch mit Ex-Mann Nils, sieht sie in Alex noch immer einen tollen Partner, an dem sie festhalten möchte.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole lässt sich trotz aller Bedenken seiner Mitbewohner die Vorfreude auf den Erotikfilmdreh nicht vermiesen. Doch am Set muss er feststellen, dass ihn seine Spielpartnerin nicht leiden kann und alles sehr gestresst und unromantisch abläuft. Eine Situation, die Ole ganz schön zu schaffen macht. Basti wird in einem Laden auf ein Deko-Teil aufmerksam, das Paula aber total hässlich findet. Allerdings erkennt er Paulas Sarkasmus nicht und kauft das Teil später heimlich.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Pia glauben muss, dass Veit sie die ganze Zeit nur benutzt hat, fällt es diesem schwer, nicht an Pia zu denken. Um sich von ihr abzulenken, trifft er sich mit dem Callgirl Jacqueline. Veit will sich seine Gefühle um keinen Preis eingestehen - bis er mitansehen muss, wie Pia mit einem anderen Mann flirtet.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Katrin erfährt, dass Frederic Jasmin einen Heiratsantrag machen möchte, hat sie ein ungutes Gefühl. Sie befürchtet, dass Frederic die Sache mit Jasmin überstürzt und sie am Ende enttäuscht wird. Doch als Jasmin mit einem Problem aus New York anruft, erkennt Katrin, wie gut Frederic Jasmin tut und gibt der Verbindung ihren Segen - nichtsahnend, an wen sie in Wahrheit ihre Tochter freigibt.



spot on news

— ANZEIGE —