Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Fabrizios Mutter lernt Alessia kennen und ist von der schönen Italienerin begeistert. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Caro kann nicht fassen, dass Malte ihr in der Schüssel-Frage misstraut, obwohl er sie gerade vor Britta in Schutz genommen hat. Als Malte auch noch heimlich in der Wohnung nach der Schüssel sucht, bekommt er Caros ganzen Ärger zu spüren. Rufus ergeht es derweil mit Britta ebenso. Während beide Männer schicksalsergeben hoffen, dass Britta und Caro ihren nichtigen Streit bald beilegen, droht dieser noch weiter zu eskalieren.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli macht sich Sorgen um Yanick, der untergetaucht zu sein scheint. Als sie ihn endlich gefunden hat, erfährt sie, dass er heute seinem Dealer die Schulden zurückzahlen muss. Elli mobilisiert alle Kräfte und Freunde, um Geld zu sammeln und Yanick zu helfen. Jan und seine Mitbewohner sind in Vorweihnachtsstimmung und liefern sich einen Wettbewerb im Kekse backen. Einzig Laura verhält sich sehr distanziert und beteiligt sich nicht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizios Mutter lernt Alessia kennen und ist von der schönen Italienerin begeistert. So eine Frau wünscht sie sich als Schwiegertochter. Obwohl ihr Alessia und Fabrizio versichern, dass zwischen ihnen nichts läuft, lässt sich Mama nicht beirren. Schmidti hat gute Neuigkeiten für Lucy: Sie können schon früher zusammen ziehen als geplant! Lucy heuchelt Freude, doch in Wahrheit verfolgt sie weiter ihren Plan, Schmidti und Krätze zu entzweien, um Krätze das Herz zu brechen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Vanessa am Lagerfeuer eingeschlafen ist, bleibt Christoph nichts anderes übrig, als seinen Antrag zu verschieben. Als die beiden am nächsten Tag am See ein Boot entdecken, verliebt sich Christoph spontan in die Idee, mitten auf dem See um Vanessas Hand anzuhalten. Doch Christophs Antrag endet in einer nassen Katastrophe.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner und Katrin wollen ihr Geheimnis, die Brache aus Eigennutz verseucht zu haben, sicher wahren, um ihre neue Immobilienfirma pressewirksam eröffnen zu können. Aber Alexander wird skeptisch, als er hört, dass David Teilhaber der Firma ist, und von Chris' Theorie erfährt, dass Gerner hinter der Brachenvergiftung stecken könnte. Nachdem Alexander eins und eins zusammengezählt hat, konfrontiert er seinen Freund mit dessen Lüge.



spot on news

— ANZEIGE —