Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Moritz (l.) ist empört über Hennings Hausverbot für Ricarda und wirft ihn aus der Werkstatt. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Moritz ist empört über Hennings Hausverbot für Schätzke und wirft Henning als Retourkutsche mitsamt dem Oldtimer aus der Werkstatt. Henning bleibt jedoch bei seiner Forderung und will sich vor allem mit Ute versöhnen, die er unfair behandelt hat. Er bittet aufrichtig um Verzeihung, und Ute erkennt, dass Hennings Ausraster wenig mit ihr zu tun hatte. Sie nimmt seine Entschuldigung an und vermittelt auch zwischen Moritz und Henning. Und so geht Moritz wieder auf Henning zu, während Schätzke ausgebremst zu sein scheint.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist fest entschlossen, seine Motorradtour durch Amerika durchzuziehen und verkündet seinen Plan vor der Kunstbarcrew. Doch dann verunsichert Sam ihn: Warum will er diese Reise unbedingt machen? Patrick hatte einen One Night Stand und stellt danach fest, dass sie Referendarin an Steffens Schule ist. Patrick befürchtet, dass es sich um Steffens neue Freundin handelt und gerät in Panik.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lou ist verzweifelt, weil Daniel nach dem Eklat an seinem Geburtstag nicht nach Hause gekommen ist. Als sie ihn nach panischer Suche findet, bricht Daniel sein Schweigen und erklärt den wahren Grund für den Faustschlag. Krätze ist wild entschlossen, Lucy das Handwerk zu legen. Es gelingt ihm, mit seinem Handy ein unfreiwilliges Geständnis von Lucy aufzunehmen, das ihre wahren Absichten enthüllt. Krätze ist sich sicher, dass er Schmidti nun die Augen öffnen kann. Doch er hat die Rechnung ohne Lucy gemacht.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa und Christoph haben sich eine spontane berufliche Auszeit genommen, um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen. Während Vanessa von einem ganz normalen Urlaub ausgeht, plant Christoph eine ganz besondere Überraschung: Er will Vanessa einen Antrag machen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin ist angetan, als Frederic für sich und Jasmin eine Wohnung bei ihr kaufen will und dabei klug und umsichtig die gemeinsame Zukunft plant. Da sie eigentlich mit Maren verabredet war und der Abend mit Frederic sich so nett gestaltet, verbringen sie ihn schließlich zu dritt im Mauerwerk, wo eine 80er Jahre Party steigt. Dabei kommen sowohl bei Frederic als auch bei Katrin nostalgische Erinnerungen an ihre Jugend hoch.



spot on news

— ANZEIGE —