Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Tayfun kann Emily davon überzeugen, sich bei der Näherei zu entschuldigen © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Robert und Irene sind froh, dass Sina und Bambi wieder zusammen sind, müssen aber schnell feststellen, dass die beiden in ihrer frischen Verliebtheit wenig Rücksicht auf ihre Gastgeber nehmen. Während Irene dies nachsichtig in Kauf nimmt, hat Robert zunehmend den Eindruck, dass die ganze Arbeit an Irene hängen bleibt, und will sie mit einem romantischen Ausflug überraschen. Doch leider wird sein Plan von Sina und Bambi durchkreuzt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Yanick lässt sich darauf ein, für einige Schüler eine Platte Piece zu besorgen. Aber als ihm Paul, Elli und Lee auf die Schliche kommen, wird der Graben zwischen Yanick und seinen Freunden noch tiefer. Kevin ist genervt: Er will die Hochzeit vorbereiten und Chantal denkt nur über, in seinen Augen völlig irrelevante, Figurprobleme nach. Schließlich schlägt er den Deal vor, dass er sich erst um ihre Figur kümmert und sie ihm im Gegenzug bei den Hochzeitsüberraschungen hilft.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Daniel sich an seinem Geburtstag überraschend gut mit seinem Vater versteht, hofft er, mit der Vergangenheit abschließen zu können. Doch bei seinem Geburtstagsumtrunk eskaliert die Situation plötzlich. Peggy ist außer sich vor Sorge, weil Joe die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen ist und sie ihn nirgends finden kann. Während sie alle Hebel in Bewegung setzen will, um sich bei ihm zu entschuldigen, erhält Alessia einen heimlichen Anruf von Joe.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Ben bei seiner Rückkehr erfährt, dass sich Ivas Stalker wieder gemeldet hat, macht er sofort Tobi dafür verantwortlich. Doch weil Iva vehement von Tobis Unschuld überzeugt ist, glaubt auch Ben, dass er sich geirrt hat. Und plötzlich rückt jemand anderes in seinen Fokus: Matthias.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily bekommt nach Sophies Unfall Leons geballten Frust ab, der ihre Schlamperei dafür verantwortlich macht, dass Sophie so gestresst war. Sophie ist zum Glück nicht allzu schwer verletzt, aber mit zwei geschienten Armen wird der Alltag jedoch zur Herausforderung. Um wenigstens etwas zu tun, kriecht Emily bei der Näherei zu Kreuze und erzielt damit sogar einen kleinen Erfolg, von dem sie hofft, Sophie damit besänftigen zu können.



spot on news

— ANZEIGE —