Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667 ": Inka und Alex geraten in Streit über ihre geplante Reise nach Amerika. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Till macht Eva und Irene wegen ihrer Beteiligung an der Intrige gegen Rolf Vorwürfe und befürchtet, dass sie nun alle in Gefahr sind. Eva ist bemüht, eine Drohung Rolfs an sich abprallen zu lassen. Doch dann erfährt sie, dass Noah von einem fremden Mann aus der Kita abgeholt wurde. Alarmiert schlägt Eva bei Rolf auf und unterstellt ihm, Noah aus Rache entführt zu haben. Dabei gerät sie in Rolfs Wohnung in eine bedrohliche Lage.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist schon ganz aufgeregt wegen seiner und Inkas gemeinsamer Reise nach Amerika. Als diese aber von seinem Plan, schon bald loszufahren, irritiert ist, geraten sie in einen Streit. Während Alex glaubt, aus ihrer Beziehung sei die Luft raus, freundet Inka sich allmählich mit dem Gedanken an, doch mit Alex wegzufahren. Michelle und ihre Mitbewohner erhalten Dankespakete von Patrick. Als Michelle jedoch merkt, dass ihre Dankeskarte identisch mit denen der anderen ist, ist sie beleidigt und sinnt auf Rache.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole ist total aufgeregt, weil heute sein Drehtermin als Erotikdarsteller ansteht. Seine Mitbewohner versuchen zwar erneut, ihm das auszureden, doch Ole bleibt stur. Für ihn ist das eine Chance, mit seinen großen Vorbildern ins Bett zu gehen und gleichzeitig seine Potenz-Shots zu promoten. Als Krätze Schmidti mit seinen Bedenken wegen Lucy konfrontiert, ist der Streit vom Vortag direkt wieder aktuell. Schmidti fordert Krätze auf, sich rauszuhalten, doch dieser fürchtet, dass Lucy etwas Böses plant.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pia ist tief getroffen, als Veit ihr Liebesgeständnis zurückweist. Sie war sich sicher, dass auch er mehr für sie empfindet. Doch Veit macht ihr eiskalt klar, dass sie nie mehr als eine Affäre für ihn sein wird. Verletzt weiß Pia nicht, wie sie Veit jemals aus ihrem Kopf bekommen soll. Sie ahnt nicht, dass ihr Liebesgeständnis Veit mehr aus dem Konzept gebracht hat, als er sich eingestehen will.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie kommt aufgekratzt und voller Tatendrang aus Neuseeland zurück. Sie will sofort an ihrem Artikel arbeiten, Zeit mit Leon verbringen und vorher auch unbedingt noch bei Tussi Attack nach dem Rechten sehen. Dort hat Emily leider ein Problem mit der Näherei provoziert, und statt sich von Sophie bei der Lösung helfen zu lassen, lügt Emily sie an und macht alles nur noch schlimmer. Es dauert jedoch nicht lange, bis Sophie dahinter kommt.



spot on news

— ANZEIGE —