Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Caros Stangentanz-Darbietung hat gravierende Auswirkungen auf Maltes Libido. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Caro erfährt, dass Jule einen Stangentanzkurs plant und ist schockiert. Doch als sie mitbekommt, dass Stangentanz im Trend ist und auch Malte darauf steht, beschließt Caro, es selbst auszuprobieren. Mit Utes Hilfe baut sie zu Hause eine Stange auf und trainiert nach dem Lehrbuch. Malte drängt Caro angetan zu einer Darbietung. Und tatsächlich hat Caros Poledance-Show enorme Auswirkungen auf Maltes Libido.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Valentin erfährt, dass er sich Annas Gefühle für ihn nicht einbildet, beschließt er einmal mehr, um sie zu kämpfen. Er organisiert in Wien eine Wohnung und führt Anna einen gemeinsamen Ausweg vor Augen. Sam fährt aus der Haut, als Bruno sie mit fiesen Sprüchen in Bezug auf Fil provoziert. Beide geraten in einen Streit und gehen unversöhnlich auseinander. Kurz darauf fällt Sam aus allen Wolken, als Alex sie auf ihre Affäre anspricht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole ist überglücklich, als er sich auf den Weg zum Pornodreh macht, um seine Shots werbewirksam zu platzieren. Dort angekommen fühlt er sich wie im Paradies. In einer Pause sucht er seine Chance und will seine Shots im Film unterbringen. Krätze ist noch immer verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, Emmi zurückzugewinnen. Doch dann taucht Lucy plötzlich auf und Krätze bekommt ein schlechtes Gewissen, als er merkt, wie Lucy leidet.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist fassungslos: Ihr Vater stellt Christoph als Sündenbock hin! Auch Jenny ist nicht wirklich begeistert und versucht, zusammen mit Christoph, eine Lösung für das Firmendebakel zu finden. Doch Richard ist nach wie vor uneinsichtig, und so verhärten sich die Fronten zwischen ihm und seiner Tochter weiter.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma ist mehr als aufgeregt, als sie von Lilly auf die Abschiedsparty von Jonas eingeladen wird. Doch zunächst scheint alles schiefzulaufen, was nur schieflaufen kann und Selma blamiert sich auf der Party vor Jonas bis auf die Knochen. Als Jonas Selma jedoch völlig aufgelöst vorfindet, fasst er sich ein Herz und hilft ihr aus der Patsche - und befeuert damit unabsichtlich Selmas Schwärmerei für ihn.



spot on news

— ANZEIGE —