Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Patrick ist sauer auf Michelle © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Amelies erster Geburtstag steht an, was Bambi als Anlass nimmt, sich Sina zum Geschenke-Shopping aufzudrängen, um ihr nahe zu sein. Und so verbringen Sina und Bambi einen überraschend unbeschwerten Tag, an dem sie wie in alten Zeiten foppend aneinander geraten und endlich mal wieder gemeinsam lachen können.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Yanick gerät an seinem Geburtstag unter Zugzwang, als seine Freunde fordern, dass er einen ausgibt. Um eine kleine Party finanzieren zu können, verkauft er schließlich doch das Gras, das Bullet ihm als Geschenk überlassen hat. Patrick muss feststellen, dass Michelle ein äußerst peinliches Plakat von ihm in Umlauf gebracht hat. Zwar kann er sie überzeugen, es wieder abzuhängen, doch das war noch lange nicht ihre letzte Racheaktion.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Caro muss feststellen, dass Niklas die Nacht in der Mülltonne vor dem Loft verbracht hat. Sie will ihn schnell loswerden, doch Daniel besteht darauf, dass der obdachlose Niklas zuerst einmal in der Matrix-WG unterkommt. Basti stellt spontan ein romantisches Date auf die Beine. Paula ist aber von der kitschigen, übertriebenen Aktion alles andere als erfreut.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Während Marie entsetzt über Ingos Alleingang ist, wollen sich die Steinkamps und Christoph nicht erpressen lassen. Aber Christoph ahnt, dass Marie nichts mit der Erpressung zu tun hat und redet erneut mit ihr. Er verspricht ihr, dass Steinkamp Sport & Wellness ihre Operation bezahlen wird, wenn sie ihnen das Hantel-Gutachten zurückgibt. Doch Ingo hält das für einen miesen Trick.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Sunny verlässt überfordert das Probe-Shooting und würde vor Scham am liebsten im Boden versinken. Dass sie an sich selbst gescheitert ist, kann sie nur schwer akzeptieren. Zu ihrer Überraschung möchte City Stylz als Kunde weiterhin an ihr festhalten und gibt ihr noch eine zweite Change. Jetzt muss Sunny sich entscheiden: Will sie es erneut versuchen, oder kann sie ihr Scheitern akzeptieren?

spot on news

— ANZEIGE —