Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Im Beisein von Bea erpresst Ingo Christoph mit dem Gutachten über die defekte goldene Hantel © RTL/Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Tobias und Easy sind mit ihrer neuen WG mehr als zufrieden. In den frisch gestrichenen vier Wänden will Tobias neuerdings Konsequenzen in der Erziehung von Stinker durchsetzen. Doch Stinker hat lautstarke Argumente gegen eine Verbannung aus Tobias' Schlafzimmer ins einsame Wohnzimmer. Erschöpft von der Nacht ist es Easy, der als Erster inkonsequent wird. Und so setzt sich Stinker als Alpha-Rüde gegen Tobias durch.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Michelle hat ein ungutes Gefühl, als Patrick ankündigt, dass er ihr etwas zu sagen hat. Sie ahnt bereits, dass er sich von ihr trennen will. Paul hat große Angst vor der heutigen Elternsprechstunde, da er fürchtet, dass Lehrer Wichmann seinem Vater Schlimmes über ihn berichten wird. Verstärkt wird die Sorge, als seine Kumpels ihn daran erinnern, dass heute ein Chemietest ansteht, auf den er sich nicht vorbereitet hat.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Caro nun schon seit Tagen nichts mehr von Niklas gehört hat, taucht der morgens plötzlich im Loft auf. Doch nach einem geheimnisvollen Streit am Telefon, ist er genauso schnell wieder weg. Caro macht sich Sorgen und folgt ihm. Krätze will Schmidti von seinem Liebeskummer wegen Lucy ablenken. Dieser kann nicht aufhören, an Lucy zu denken. Er lässt Krätze schließlich bei ihrer gemeinsamen Aktion allein und sucht Lucy.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bei ihrem Versuch, eine romantische Zeit miteinander zu verbringen, werden Vanessa und Christoph immer wieder gestört. Erst ist es Jenny, die sich bei Vanessa über ihren Streit mit Veit ausheult, dann schlägt das Krankenhaus Alarm und zu guter Letzt erpresst Ingo Christoph mit dem Beweis, dass die goldene Hantel Schuld an Maries Unfall war.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly hat aus ihren Fehlern gelernt und entscheidet sich dagegen, den schwer verletzten Flüchtling zu verarzten und alarmiert Frederic. Doch der Flüchtling ist verschwunden. Auch wenn die beiden es schaffen, den Flüchtling zu finden und ihm zu helfen, lässt Lilly der Vorfall keine Ruhe. Engagiert und mit Frederics Hilfe sucht sie nach einem Weg, Menschen in Not zukünftig doch helfen zu können.



spot on news

— ANZEIGE —