Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Zu Fionas Erleichterung ist es für Rolf unwichtig, dass sie kein teures Geburtstagsgeschenk für ihn hat. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Es ist ausgerechnet Easy, der Fiona dabei erwischt, wie sie sich an der Kasse der Konditorei bedient. Zwar verrät er sie nicht an Irene, doch obwohl Fiona das Geld wieder zurücklegt, ist Easy nicht bereit, ihre Erklärungen für den Diebstahl anzuhören. Zu Fionas Erleichterung ist es für Rolf unwichtig, dass sie kein teures Geburtstagsgeschenk für ihn hat. Und so scheint der versuchte Diebstahl keine weiteren Folgen zu haben. Außer, dass Easy weiterhin nichts mehr mit Fiona zu tun haben möchte.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Inka wütend das Loft verlassen hat, weil Alex Nils geschlagen hat, realisiert sie allmählich, dass sie die Beziehung zu Alex nicht einfach so beenden kann. Sam genießt die Beziehung mit Fil und plant mit ihm den Tag. Als Fil sie auf eine Kartbahn entführt, ist Sam zunächst skeptisch, lässt sich aber schließlich darauf ein. Die beiden verbringen einen lustigen Tag auf der Bahn, doch plötzlich taucht der Besitzer der Bahn auf und vertreibt die beiden.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach dem gestrigen Eklat will Basti mit Paula reden und sich mit ihr versöhnen. Doch die erteilt ihm eine harsche Abfuhr. Basti, der Angst um seine Beziehung hat, setzt alles auf eine Karte und richtet im Radio einen flammenden Liebesappell an Paula. Bei einem Date mit Schmidti gibt Lucy sich die Kante und will schließlich Sex. Als Schmidti nachhakt, ob sie auch Gefühle hat, macht Lucy ihm ein schockierendes Geständnis.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie klammert sich trotz der gegenteiligen Prognose an die Hoffnung, dass sie ihre Profikarriere fortsetzen kann. Als Tobi einen Spezialisten in der Schweiz ausfindig macht, scheint ihre Hoffnung wahr zu werden. Aber wie viel Risiko ist Marie bereit einzugehen?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly weist Jonas' Bitte, sich doch endlich mit Maren zu versöhnen, von sich. Sie kann ihrer Mutter einfach nicht verzeihen, dass sie ihr verheimlicht hat, dass Amar sich gemeldet hatte. Erst als Lilly erfährt, dass auch Maren alle Hebel in Bewegung setzt, um Amar zu finden, weicht ihre ablehnende Haltung langsam auf.



spot on news

— ANZEIGE —