Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Gerner (l.) versucht Alexanders Verdacht, dass er wieder illegal unterwegs sei, mit einer Halbwahrheit zerstreuen © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Auch wenn Rolf und Fiona sich von Irene nicht aus ihrer Wohnung vertreiben lassen wollen, geraten sie unter Druck, als Irene pünktlich auf die Zahlung der Monatsmiete besteht. Denn sollten sie nicht zahlen, wäre das ein Kündigungsgrund. In ihrer Not versucht Fiona, erneut Richter Gerlach zu erpressen - vergeblich. Als Rolf seiner Tochter versichert, dass sie einen Weg finden werden und sich vertraglich als Fionas Untermieter einträgt, erfährt Fiona überrascht, dass heute Rolfs Geburtstag ist. Weil sie ihrem Vater ein Geschenk machen will, beschließt sie, Irene zu beklauen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex leidet unter der Trennung von Inka und glaubt enttäuscht, dass sie das drohende Ende der Beziehung kalt lässt. Doch ausgerechnet Bruno führt Alex vor Augen, dass er sich nicht dem Selbstmitleid ergeben, sondern um Inka kämpfen soll. Chantal ist von Kevins Plan, ihre beiden Zimmer künftig als gemeinsame Wohn- und Schlafzimmer zu nutzen, überrumpelt. Trotzdem lässt sie sich von Kevin breitschlagen, ihn zum Matratzenkauf zu begleiten.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula leidet seit Tagen unter der Scharade, Basti angeblich bald zu heiraten. Ihm zuliebe verspricht sie zwar, auf den letzten Metern des Contests nicht einzuknicken. Als Basti dann auch noch on Air tönt, dass sie sich entschieden haben, Kinder zu kriegen, reicht es Paula. Schmidti ist von den Schikanen durch Piets GoGos völlig entkräftet. Als er dann auch noch droht, seinen Job in der Waschstraße zu verlieren, ist das Maß voll: Schmidti rastet aus.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Flo ist aus dem Trainingslager zurück und begrüßt ihren Bruder Leo herzlich. Sonja und Deniz sind extrem erleichtert, dass Flo sich inzwischen in einen gewissen Paul verliebt hat. Leo braucht nun allerdings einen neuen Schlafplatz und zieht zu Isabelles Unmut in die Wohnung seines Vaters.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner kann Alexanders Verdacht, dass er wieder illegal unterwegs sei, mit einer Halbwahrheit zerstreuen. Doch Gerners Erleichterung hält nur kurz an, denn Alexander will die Kiez-Brache so schnell wie möglich auf eine mögliche Verseuchung prüfen lassen. Unter Druck weist Gerner David an, zügig eine Lösung zu finden, und ahnt nicht, zu welchen Mitteln sein neuer Geschäftspartner greift.



spot on news

— ANZEIGE —