Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667 ": Nachdem Cem von der Polizei verhaftet wurde, ist Joleen am Boden zerstört. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Till muss vor den Reportern notgedrungen Stellung für Rolf beziehen, um die Fortführung des Resozialisierungsprojekts nicht zu gefährden. Während Rolf triumphiert, muss Till sich seinen verständnislosen und aufgebrachten Freunden stellen. Zerknirscht macht Till klar, dass sie erst einmal nichts mehr gegen Rolfs Anwesenheit unternehmen können. Doch Irene will das nicht kampflos hinnehmen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Cem von der Polizei verhaftet wurde und Joleen erfahren hat, dass er beschuldigt wird, jemanden ins Koma geprügelt zu haben, ist sie am Boden zerstört. Sie kann nicht fassen, dass Cem ein Schläger ist und sie sich scheinbar in den falschen Typen verliebt hat. Sam erkennt, dass ihr Verhältnis zu Bruno noch immer angespannt ist. Als sie dann auch noch feststellen muss, dass das 66 von Unbekannten verwüstet wurde, ist ihre Laune endgültig im Keller. Immerhin geht ihr Phil bei den Aufräumarbeiten zur Hand und schafft es sogar, Sam ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Basti mit seinem Heiratsantrag für Paula im Pärchenduell gepunktet hat, wähnt Peggy sich unter Zugzwang. Sie will in einer Werbeaktion mit Joe zusammen in ihren Hochzeitsklamotten Flyer in Berlin verteilen. Joe ist das aber zu peinlich. Caro fällt aus allen Wolken, als Daniel ihr ein ausgesprochen durchwachsenes Arbeitszeugnis ausstellt. Sie stellt ihn zur Rede, doch Daniel bleibt bei seinem Urteil. Caro ist tief verletzt und fühlt sich von ihrem ehemaligen Mentor verstoßen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Leo überrascht Sonja mit dem Wunsch, seinen Aufenthalt in den USA verlängern zu wollen. Obwohl ihm Sonja eine klare Absage erteilt und glaubt, dass sich das Thema erledigt habe, versucht Leo alles, um an Geld zu kommen. Dabei scheut er auch vor illegalen Geschäften nicht zurück.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Tayfun mitbekommt, dass David seine Anteile am Mauerwerk für einen überzogenen Preis an Leon verkaufen will, würde er gerne helfen, denn schließlich ist es seine Schuld, dass David sich dort breitgemacht hat. Leon lehnt Tayfuns Hilfe jedoch entschieden ab, zu tief sitzt die Enttäuschung über Tayfuns Schuld. Aber Tayfun kann und will nicht so schnell aufgeben.



spot on news

— ANZEIGE —