Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag und Nacht": Basti macht Paula einen unerwarteten Vorschlag. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 60667,...

Till freut sich, dass das Resozialisierungsprogramm gut anläuft, auch wenn Rolf ihm dabei ein großer Dorn im Auge ist. Aber leider hat Eva Britta angestiftet, die Presse auf Rolfs fragwürdige Freilassung aufmerksam zu machen. Jetzt gerät nicht nur Rolf, sondern auch das Resozialisierungsprojekt, und damit Till, in den Fokus der Öffentlichkeit. Und Rolf ist natürlich nicht bereit, alleine unterzugehen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem sich Alex im Loft wieder auf einen Streit mit Nils einlässt, hat Inka die Faxen dicke. Sie kann Alex' Misstrauen nicht mehr ertragen, steht aber vor Nils zu ihrer Beziehung mit Alex. Dieser ist kurzzeitig beruhigt, aber als Nils ihm am Abend erklärt, dass er seine Familie zurückerobern will, brennt bei Alex eine Sicherung durch. Patrick soll sein Buch in einem Kaufhaus vor Publikum präsentieren, hat aber solches Lampenfieber, dass er einen Rückzieher machen will.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula ist fassungslos, als sie Peggy dabei erwischt, wie sie Joes Unfall aufbauscht, um die Herzen der Hörer und damit das Pärchen-Battle zu gewinnen. Noch mehr schockiert sie jedoch Basti, der als Gegenmaßnahme vorschlägt, Paula in Paris zu heiraten, um das Battle zu gewinnen. Als Ole Alessia als Werbefigur benutzt, um seine Potenz-Shots zu verkaufen, findet die das gar nicht witzig und rächt sich.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bea ist hochnervös vor einem TV-Duell mit Richard. Zwar erfährt sie noch kurz vor dem Live-Event, dass die Hantel Schuld an Maries Unfall war und die Steinkamps eiskalt gelogen haben, doch ohne Beweise kann sie die Info nicht gegen Richard verwenden. Das Duell läuft gar nicht gut für Bea. Da spielt ihr im letzten Moment jemand den Beweis zu, mit dem sie Richard denunzieren und die Bürgermeister-Wahl gewinnen könnte.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl sich Maren entschuldigen will, dass sie Alexander zu Unrecht vorgeworfen hat, sich ungefragt in ihr Leben einzumischen, geht der Versuch nach hinten los. Insgeheim sieht Maren nämlich die Schuld doch bei Alexander und die beiden geraten erneut aneinander. Ausgelöst durch ihre Wut gerät Maren dabei in eine verhängnisvolle Situation, die ausgerechnet Alexander mitbekommt.



spot on news

— ANZEIGE —