Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Chris bekommt bei der Aktion für Flüchtlinge prominente Unterstützung von der Tanzshow-Jurorin Motsi Mabuse © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Bambi campt weiterhin vor Irenes Wohnung, um Sina und Amelie im Notfall vor Rolf beschützen zu können. Um nicht ständig Bambis Nähe ausgesetzt zu sein, fordert Sina sogar Rolf auf, Bambi zu versichern, dass er Sina und Amelie nichts tun wird. Aber selbstverständlich beruhigt Rolfs Wort Bambi überhaupt nicht. Irenes und Roberts Intervention bei Sina und Bambi ändert nichts an den festgefahrenen Fronten. Schließlich erkennt Robert, dass es so nicht weiter gehen kann und wird aktiv.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan ist froh, dass Joleen und Cem wieder glücklich verliebt sind. Doch als er erfährt, dass Cem mit der Polizei in ernsthaften Schwierigkeiten steckt, werden seine Zweifel an Cem wieder größer. Sam ist unsicher, wie sie mit Bruno nach ihrer Trennung umgehen soll. Als sie eine Maus in ihrem Zimmer findet, bittet sie Bruno um Hilfe. Doch auch der hat große Angst vor dem Tier und schließlich ist Sam gemeinsam mit Bruno auf dem Bett gefangen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Caro ist entsetzt, als Niklas sie zu einer "Überraschung" überredet und zu Ralf führt, ihrem ehemaligen Betreuer aus dem Kinderheim. Das Wiedersehen, das eigentlich der Rache dienen soll, wird für Caro zum Horrorerlebnis. Morgens ist Miri Feuer und Flamme, als Sarah mit einem Hund aufkreuzt, den ihr Ex ihr aufs Auge gedrückt hat. Sie spielt mit dem Gedanken, den Hund zu adoptieren, gerät darüber jedoch mit Timo aneinander, der der Meinung ist, dass Miri noch nicht einmal auf eine Topfpflanze aufpassen kann.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Um Marie aus ihrem Loch zu holen, erzählt Lena ihr, wie sie sich einst aus dem Rollstuhl zurück gekämpft hat. Marie, die nichts als das Eislaufen in ihrem Leben hat, klammert sich daran, dass auch in ihrem Fall ein solches Wunder geschehen kann. Sie bittet Caroline, sie weiter zu trainieren. Aber diese macht ihr klar, dass sie kein Interesse mehr daran hat.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris hat die Zwanzigtausend-Marke geknackt und kann es kaum erwarten die Liste beim Senat einzureichen. Ein Fehler, denn Gerner entdeckt, dass rund zehn Prozent der Stimmen und damit die gesamte Aktion ungültig ist. Die Flüchtlingsinitiative scheint gescheitert. Doch wie Gerner, gibt auch Chris so schnell nicht auf. Und er kann das Ruder wieder herumreißen.



spot on news

— ANZEIGE —