Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Bambi macht Rolf wütend klar, dass er sich von Amelie und Sina fernhalten soll © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 60667,...

Bambi befürchtet, dass Rolf es immer noch auf Amelie abgesehen hat, und hält deshalb nachts heimlich Wache vor der Weigel-Wohnung. Seine Ängste werden durch eine Begegnung mit Rolf noch weiter geschürt, so dass er seine Wache auf 24 Stunden am Tag ausweitet. Sina bekommt das mit und findet es übertrieben. Sie klammert sich an die Hoffnung, dass Rolf Amelie nichts tun wird, weil er jetzt Fiona hat und zudem eine Fußfessel trägt. Bambi bleibt dennoch entschlossen bei seinem Rundum-Bodyguard-Service. Und gegen die eigene Vernunft ist Sina von Bambis Beschützerinstinkt gerührt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Gestresst von einem Streit mit Alex geht Inka zum Sport mit Patrick, der zunächst ihren Frust zu spüren bekommt. Doch seine ausgeglichene Art beruhigt Inka zunehmend und sie verbringt spontan einen schönen Tag mit ihm. Sam hat mittlerweile ihren neuen Mitarbeiter Filip schätzen gelernt. Doch dessen äußerst selbstbewusste Art irritiert sie zunehmend. Vor allem kann sie sich des Gefühls nicht erwehren, dass der deutlich jüngere Filip mit ihr flirtet.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Heute geht der Radio-Contest um das Traumpärchen Berlins mit einer Schnitzeljagd quer durch die Stadt weiter. Basti und Peggy sabotieren sich dabei nach allen Regeln der Kunst. Rick will einen entspannten Tag in der Schnitte verbringen, da Peggy und Paula beim Radio-Contest sind. Doch dann taucht Inge auf und bekniet Rick, ein Tanzkostüm für ihre Nachbarstochter zu nähen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie sieht der anstehenden OP bemüht zuversichtlich entgegen und macht zu Ingos Verwunderung bereits Pläne, wann sie ihr Training wieder beginnen möchte. Doch der Ausgang der OP macht all ihre Hoffnungen zunichte. Marie muss sich damit auseinandersetzen, dass ihre Karriere zu Ende ist, bevor sie begonnen hat.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Frederic fällt endlich der Nachname seiner alten Urlaubsliebe ein und er beginnt wieder zu recherchieren. Ohne die Zusammenhänge zu begreifen, stößt er dabei auf Katrins Schwester Anna Galuba und im weiteren auf die Seite eines Escort-Services. Das sieht Anni, zieht die falschen Schlüsse und bezichtigt Frederic, Jasmin mit Nutten zu hintergehen. Als Jasmin das erfährt gerät Frederic in Erklärungsnot.



spot on news

— ANZEIGE —