Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Jan beschließt, den Fun-Faktor in der WG zu erhöhen und sucht im Internet nach einem Spiel © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Aus Angst vor einem Übergriff von Rolf will Britta Caro dazu verdonnern, Sicherheitsdienst in der Boutique zu schieben. Als Caro sich bei Malte beschweren will, zeigt sich ausgerechnet Malte verständnisvoll für Brittas Anforderungen an Caro und spannt Caro kurzerhand in den Kampf gegen Rolf ein, indem er sie zu Tobias schickt. Doch dieses Mal ist es Tobias, der ihre Hilfe braucht und Caro spontan als Anwaltsgehilfin einspannt. Als Caro dabei ein kleines Missgeschick unterläuft, trifft Malte sie in einer zweideutigen Situation mit Tobias an.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Yanick ist pleite, obwohl es erst Anfang des Monats ist und seine Laune ist im Keller. Als er spontan einen Flyer-Job ergattert, sieht er kurzzeitig Licht am Ende des Tunnels. Doch der Job entpuppt sich als Reinfall. Jan beschließt, den Fun-Faktor in der WG zu erhöhen und sucht im Internet nach einem Spiel. Als er auf einen spottbilligen Billardtisch stößt, ist er sofort Feuer und Flamme und macht sich mit Michelle auf den Weg zum Verkäufer. Dort angekommen muss Jan jedoch feststellen, dass es einen weiteren Interessenten gibt.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Joe der neuen Mitbewohnerin Alessia anbietet, mit ihr Joggen zu gehen, reagiert Peggy direkt eifersüchtig. Während Peggy ihrem Frust darüber in der Schnitte freien Lauf lässt, genießt Joe eine unbeschwerte Joggingsession mit Alessia. Schmidti ist verzweifelt, nachdem er drei Tage nichts von Lucy gehört hat. Bülent gibt ihm einen Tipp, der jedoch völlig nach hinten losgeht.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Nach ihrem Sturz versucht sich Marie an die Hoffnung zu klammern, dass ihre Verletzung nicht allzu ernst ist und sie bald auf das Eis zurückkehren kann. Doch die optimistische Fassade, die sie Ingo gegenüber zeigt, bröckelt, sobald sie alleine ist. Isabelle verlangt von Thomas eine spektakuläre Überraschung als Versöhnungsgeschenk. Als sie kurz darauf eine Buchung für ein Hotel in Las Vegas findet, ist Isabelle beeindruckt. Als Marian vermutet, dass Thomas sie womöglich heiraten will, sind ihre Gefühle verwirrt.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

David ist schwer genervt von den dauernden Streitigkeiten im Mauerwerk. Als er mitbekommt, dass der Pachtvertrag ausläuft, bittet er Gerner, diesen mit Leon nicht zu verlängern und stattdessen ihm den Club zu geben. Gerner lehnt das ab, da er Leon nicht mehr in die Quere kommen will. Zufällig bekommt David jedoch mit, welche Probleme Gerner gerade mit Chris hat und macht ihm ein verlockendes Angebot.

spot on news

— ANZEIGE —