Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Maren erzählt Alexander von ihren Schwierigkeiten mit Lilly © RTL / Rolf Baumgartner

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 60667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Easy ist geschockt, dass Rolf in das Resozialisierungs-Programm aufgenommen wurde. Wie von ihm befürchtet, sieht er sich mit den heftigen Vorwürfen seiner Freunde konfrontiert, weil er Rolfs Freilassung durch sein Leumundszeugnis gefördert hat. Um klar zu zeigen, auf welcher Seite er steht, wendet sich Easy schweren Herzens von Fiona ab. Und als ob der Tag nicht schon mies genug verlaufen wäre, wird Easy bei seiner Rückkehr ins Abbruchhaus auch noch Opfer eines Unfalls.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Als Laura von Felix dabei erwischt wird, wie sie ihren One Night Stand aus der WG bugsiert, ist ihr das unendlich peinlich. Felix stellt Laura zur Rede und diese verteidigt ihren neuen Lebensstil vehement. Elli lässt sich von Lotte zähneknirschend davon überzeugen, doch noch an der AG mit Paul teilzunehmen. Als sie jedoch gezwungen ist, mit Paul eine Gruppe zu bilden, lässt sie ihren Frust an ihm aus und es kommt vor Steffen zum Streit.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Jessica hat immer noch nicht das Chaos der Backpacker beseitigt und gerät darüber mit ihren Mitbewohnern aneinander. Timo sucht das Gespräch mit ihr und macht ihr klar, dass sie sich ändern muss, wenn sie weiter zusammenwohnen sollen. Als Ole aus Mallorca zurückkehrt, wittert Fabrizio seine Chance, mit Oles zusätzlicher Stimme sein Versprechen gegenüber Alessia einzuhalten und sie in die WG zu holen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Nach den Stalking-Vorwürfen vertraut selbst Pia Tobi nicht mehr ganz. Umso dankbarer ist er, als Ingo ihm anbietet, vorübergehend ins Loft einzuziehen. Dort entdeckt er, dass er versehentlich die goldenen Hanteln, die eigentlich für das Shooting bestimmt waren, eingesteckt hat. Eilig bringt er sie in letzter Sekunde in die Eishalle - nichts ahnend, dass er damit Unheil heraufbeschwört.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Anni hat wenig Lust, ihren Geburtstag zu feiern. Wehmütig hängt sie der Zeit mit Jasmin nach und erträgt es kaum, sie so glücklich mit Frederic zu sehen. Als Jasmin ihr nett zum Geburtstag gratuliert und dabei ihr unglückliches Verhältnis zueinander anspricht, stößt Anni sie vor den Kopf. Doch dann kommt Annis Vater zu Besuch, der noch nichts von der Trennung der beiden Frauen weiß und Jasmin näher kennenlernen möchte. Um die Annäherung nicht zu gefährden, bräuchte Anni Jasmin ganz dringend an ihrer Seite.

spot on news

— ANZEIGE —