Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Beim Einkaufen verliebt Jessica (li.) sich in eine teure Tasche und gibt fast ihre gesamten Einnahmen der Backpacker dafür aus. © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Während Ute sich freudig auf einen romantischen Abend zum Hochzeitstag mit Henning vorbereitet, schlägt dieser einen Verführungsversuch von Ricarda Schätzke aus. Diese eilt daraufhin in die Werkstatt, um ihre Niederlage durch Sex mit Moritz aufzupolieren. Doch auch an Henning ist Schätzkes Angebot nicht spurlos vorübergegangen. Anstatt Ute zum Konzert auszuführen, stürzt er sich leidenschaftlich auf sie. Nach dem wilden Sex ist Henning zuversichtlich, die Anfälligkeit für die Reize der schönen Staatsanwältin endgültig überwunden zu haben.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Als Valentin Anna nach Paris folgen will, hat Laura Mitleid und will ihn vor einem Fehler bewahren. Auf der Fahrt gerät sie mit Valentin aneinander und es versetzt ihr einen tiefen Stich, als dieser von seiner innigen Liebe zu Anna spricht. Yanick befürchtet, dass seine Clique über den Streit zwischen Elli und Paul zerbricht. Um die beiden in einen Raum zu bekommen, damit sie sich aussprechen können, meldet Yanick kurzerhand alle zur AG von Steffen an.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Fabrizio und Joe sind begeistert, als Alessia unverhofft in der Werkstatt auftaucht. Da sie am Mittag eine WG-Besichtigung hat, ergreift Fabrizio die Chance und bringt sie mit seinem Auto dorthin. Beim Einkaufen verliebt Jessica sich in eine teure Tasche und gibt fast ihre gesamten Einnahmen der Backpacker für die Tasche aus. Parallel sorgen Melissa und Miri dafür, dass die Backpacker sich ausschließlich in Jessicas Zimmer aufhalten dürfen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Als Ben ins Zentrum kommt, kann der Stalker unerkannt fliehen. Iva ist entsetzt, dass Tobi der Stalker sein soll. Ben setzt die Polizei auf Tobi an, doch Tobi hat scheinbar ein Alibi. Weil Iva sich jetzt nicht mehr sicher fühlt, hat Ben die Idee, Matthias als Bodyguard einzustellen. Die beiden ahnen nicht, dass sie sich damit den Feind ins Haus holen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Alexanders Drohung zu kündigen, sollte Gerner im Kampf gegen Chris zu illegalen Mitteln greifen, lässt Gerner nicht kalt, zumal er selbst den Bestechungsskandal und seinen Herzinfarkt nicht vergessen hat. So sinnt er nach einer anderen Lösung, die ihm Alexander schließlich präsentiert: Er wird Chris in Gerners Namen ein anderes Grundstück für sein Flüchtlingsheim anbieten. Chris verlangt jedoch ein persönliches Gespräch mit Gerner, um ihn in eine Falle zu locken.

spot on news

— ANZEIGE —