Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Eigentlich will Henning (Benjamin Kiss) seinen Hochzeitstag mit Ute (Isabel Hertel) genießen © RTL/Stefan Behrens

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Henning ist entschlossen, Ute am Hochzeitstag seine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Als Ute ihn bittet, sie bei einem spontanen Termin mit Schätzke zu unterstützen, muss Henning sich fügen. Angespannt wartet er auf eine erneute Provokation seitens der attraktiven Staatsanwältin. Zu seiner Überraschung bleibt diese aber aus. Doch gerade als Henning glaubt, den Tag ganz seiner Ehefrau widmen zu können, treibt Schätzke ihn in die Enge...

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Valentin versucht erneut, mit Anna zu reden, was diese aber permanent zu verhindern weiß. Sie macht ihm deutlich, dass sie mit Chris glücklich ist. Als Valentin von Chris' Plan erfährt, Anna einen Heiratsantrag zu machen, fällt er aus allen Wolken. Yanick findet heraus, dass das Zimmer seiner Schwester in der WG frei wird und bewirbt sich darum. Als ihm die Mitbewohner anbieten, einzuziehen, ist Yanick sofort Feuer und Flamme.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Schmidti und Krätze hoffen, sich bei Lucy und Emmi entschuldigen zu können und dann endlich mit der jeweils richtigen Traumfrau zusammen zu kommen. Doch die beiden Mädchen bleiben stur. Heute steht das erste Battle im Radiocontest an: Wer ist Berlins Traumpaar? Peggy ist nervös, auch wenn sie eigentlich weiß, dass ihr und Joe niemand das Wasser reichen kann. Trotzdem wurmt es sie, dass Basti ebenfalls glaubt, mit Paula an seiner Seite gute Aussichten auf den Titel zu haben.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Vanessa ist nicht gerade begeistert über den neuen Familienskandal. Auch Christoph muss in der Firma Schadensbegrenzung betreiben. Umso mehr freut er sich, dass er dabei auf eine absolute Traumwohnung stößt. Dass die Vermieterin Vanessa und Christoph für Vater und Tochter hält, nehmen beide mit Humor. Doch dann meldet sich beim anschließenden Sex plötzlich Christophs Bandscheibe.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Jonas ist fassungslos: Die Einnahmen seiner ersten Spätkauf-Party wurden geklaut. Erfolglos versucht er den Dieb ausfindig zu machen und leiht sich schließlich das Geld bei Alexander, um seinen Job bei Tayfun nicht zu gefährden. Jonas ahnt nicht, dass Tayfun selbst das Geld genommen hat und als er diesem stolz die volle Kasse präsentiert, durchschaut Tayfun Jonas' Lüge und lässt ihn dafür zappeln - bis Jonas wiederum Tayfun durchschaut und sich mit einem harmlosen Spaß revanchiert...

spot on news

— ANZEIGE —