Das passiert heute in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Sina hat zwar einer Paartherapie zugestimmt, gerät aber doch ins Hadern, als sie sich mit Bambis Betrug auseinandersetzen und eine Selbstauskunft für den Therapeuten ausfüllen muss. Als Irene auf Sina einredet, für ihre Beziehung mit Bambi zu kämpfen, entzieht Sina sich überfordert. Derweil ist Roberts Mutter Roswitha wieder in Köln aufgetaucht und hofft, bei Irene und Robert unterzukommen. Als sie zufällig auf die aufgewühlte Sina trifft und von ihren Problemen mit Bambi erfährt, gibt auch sie ihr einen Rat mit auf den Weg...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Inka am Morgen herausfindet, dass Elli von Paul betrogen wurde und abgehauen ist, ist sie in großer Sorge. Da Elli nicht wieder auftaucht und auch ihre Freunde keinerlei Infos haben, sieht sich Inka gezwungen, Ellis Vater Nils zu informieren. Aus Joleens anfänglicher Abneigung Cem gegenüber hat sich knisternde Neugier entwickelt. Doch Jan möchte unter allen Umständen verhindern, dass Joleen und Cem etwas miteinander anfangen. Er ist überzeugt, dass Cem nicht gut mit Frauen umgeht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti versucht, seinen Freunden aus dem Weg zu gehen, denn sie wollen alle wissen, warum er aus heiterem Himmel mit Emmi Schluss gemacht hat. Melissa glaubt, dass sie, Sarah und der kleine Mikey langsam zu einer echten Familie werden - bis Mikey einen Unfall hat und ins Krankenhaus muss.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bea liegt in den neuesten Umfragewerten vor Richard. Während Bea am Feiern ist, beschließen Simone und Jenny Beas Erfolg mit Hilfe von Isabelle zu beenden, in dem sie Beas guten Ruf zerstören. Dies scheint ihnen sogar tatsächlich zu gelingen... Iva genießt währenddessen ihren Erfolg in vollen Zügen, obwohl sie nach und nach auch die Schattenseiten einer krankhaften "Fan-Liebe" bemerkt. Ben versucht sie zu beruhigen, doch Iva hat plötzlich das Gefühl, verfolgt zu werden.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die drei Tussi-Attack-Mädels sind überglücklich: Sie haben den Deal für die große Modekette an Land gezogen. Emily hat jedoch ein großes Problem: Kate muss wegen einer Bronchitis zu einer Kur an die Nordsee, dabei stehen jetzt wichtige Geschäftsentscheidungen an. Sie drängt darauf, viele Entscheidungen vor ihrer Abreise zu klären, Jasmin ist aber nicht begeistert davon, wegen Emily Dinge zu überstürzen. Als Emily sich darüber beschwert, dass Jasmin keine Rücksicht auf ihre Situation nimmt, stellt sie ihr ein schonungsloses Ultimatum.



spot on news

— ANZEIGE —