Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Emily (Anne Menden) kann Philip (Jörn Schlönvoigt) nicht weiterhelfen © RTL/Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Elli nimmt Jule vor Paco in Schutz und macht ihm eine deutliche Ansage. Trotzdem bittet sie Jule, danach auszuziehen. Da ändert Paco unerwartet seine Meinung und gewährt Jule eine Probezeit. Die Reaktion seiner Mitbewohner fällt unterschiedlich aus. Während Elli Paco auf einmal gar nicht mehr so doof findet, erscheint Ringo die Option, mit einem Teenie zusammenzuwohnen, weniger prickelnd. Bis er merkt, dass ihn noch etwas ganz anderes wurmt...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan beobachtet mit gemischten Gefühlen, dass Joleen und Cem ständig miteinander flirten. Zunächst weiß er nicht, was er davon halten soll, schließlich hat er lange dafür gekämpft, dass die beiden sich verstehen. Als er jedoch mitbekommt, dass Cem Ärger mit einer Ex-Freundin hat, versucht er, Joleen Cem auszureden. Alex freut sich auf einen ruhigen Tag mit Inka und fällt aus allen Wolken, als diese eine Fahrradtour vorschlägt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti ist völlig durch den Wind, weil er nur noch Lucy im Kopf hat. Als er sich bei Bülent ausheult, rät der ihm, bei Emmi zu bleiben. Doch Schmidti schafft es nicht, Emmi weiter zu belügen. Basti ist happy, weil Paula endlich aus London zurückkommt. Doch dann muss er eine Sonderaufgabe für Piet übernehmen und Ingeborg hüten. Paula ist sauer, dass Basti ihr Wiedersehen mit der kranken Hündin verdirbt - und das erst recht, als sie erfährt, dass Piet gar keinen Geschäftstermin hat.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach der Dusch-Foto-Aktion herrscht zwischen Iva und Ben noch immer Eiszeit. Als Iva bei einer Promo-Aktion spontan ihren Song für Ben singt, erreicht sie damit nicht nur die Herzen ihrer Fans, sondern zum Glück auch Bens. Nachdem die beiden sich versöhnt haben, präsentiert Iva als Höhepunkt des Fan-Tags den VibraSong, der begeistert aufgenommen wird. Dabei ahnt sie nicht, dass sie schon längst ins Visier eines echten Stalkers geraten ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John appelliert an Philip, dass er sich nicht ausgesucht habe, sich in Elena zu verlieben, doch Philip verzeiht ihm nicht: Ein Bruder dürfe so etwas nicht machen. Auch Emily kann zwischen den Brüdern nicht vermitteln, auch nicht, als sie Philip mit der bitteren Wahrheit konfrontiert, dass er nie eine Chance bei Elena hatte. Um Philip Zeit zu geben, beschließt John, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen...



spot on news

— ANZEIGE —