Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Pia (Isabell Horn) und Veit (Carsten Clemens) erliegen der magischen Anziehung zueinander. © RTL/Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Jule fühlt sich in der Dachwohnung schon ganz heimisch, sehr zur Irritation ihrer Gastgeber, die glauben, dass sie doch nur vorübergehend bei ihnen wohnt. Als Jule erkennt, dass Paco, Ringo und Elli sie so schnell wie möglich wieder loswerden wollen, gerät sie unter Zugzwang. Sie beschließt, sich ihnen als die beste Mitbewohnerin der Welt zu präsentieren und startet eine groß angelegt Putz- und Kochaktion. Leider vergisst sie dabei ein entscheidendes Detail...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Paul ist entschlossen seine Affäre mit Lina zu beenden. Bei seiner Aussprache mit ihr hat Paul sich jedoch nicht unter Kontrolle und schläft erneut mit ihr, ohne zu ahnen, dass er dabei gefilmt wird. Bruno hat ein Vorstellungsgespräch und muss dafür eigene Cocktails mixen. Zu seinem Entsetzten stellt er fest, dass sein persönliches Rezeptbuch ausgerechnet in der Kunstbar liegt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Über den Tag hinweg haben Schmidti und Lucy viel Spaß zusammen und Schmidti erkennt immer mehr, dass es keinen Sinn mehr macht, seine Gefühle zu verleugnen - er hat sich in Lucy verliebt. Der Zickenkrieg zwischen Miri und Jessica geht in die nächste Runde: Nachdem Jessica Miris Handy im Streit ins Klo geworfen hat, versaut diese Jessica ein Vorstellungsgespräch bei einer Eventagentur. Jessica kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schwört, nicht eher zu ruhen, bis Miri arbeitslos ist.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pia gelingt es, Veit davon abzubringen, Schäfer zu erschießen. Sie bringt ihn sogar dazu, sich ihr zu öffnen und ihr sein düsteres Geheimnis anzuvertrauen. In der emotional aufgeladenen Situation können Pia und Veit ihrer Anziehung zueinander nicht länger widerstehen. Währenddessen kann Marie ihr Glück kaum fassen, als Simone ihre Leistung auf dem Eis lobt und einen Sponsoring-Vertrag in Aussicht stellt. Wie erwartet ist ihre Trainerin jedoch dagegen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip entzieht sich überfordert John und Elenas Erklärungsversuchen. Während die sich Sorgen um ihn machen, bricht in Philip eine Welt zusammen. Als Philip schließlich betäubt nach Hause kommt, versucht John erneut einen Schritt auf ihn zuzumachen. Als Philip daraufhin jedoch die ganze Wahrheit von John einfordert, realisiert er erst, wie lange John und Elena ihn schon belügen. Wütend und enttäuscht bricht Philip mit seinem Bruder...



spot on news

— ANZEIGE —