Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
Bei "Unter uns" will Bambi (Benjamin Heinrich) um Sina (Valea Katharina Scalabrino) kämpfen und kann mit einem ungewöhnlichen Einfall tatsächlich zu ihr vordringen... © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Ute und Henning geraten aneinander, als Ute gesteht, dass sie eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Ricarda Schätzke eingereicht hat. Während Ute überzeugt ist, dass ihr eigener Fall bei der Staatsanwältin jetzt mehr Aufmerksamkeit erhält, versteht Henning nicht, warum Ute den Streit mit Schätzke einfach nicht sein lassen kann. Tatsächlich kocht Schätzke vor Wut und droht Ute, die sich davon aber nicht beeindrucken lässt. Sie ahnt nicht, dass sich das Unheil schon zusammenbraut...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal langweilt sich bei ihrem Date, bis der Typ anfängt, über Kevin herzuziehen. Sofort verteidigt sie ihren Freund und zieht wütend ab. In der WG gerät sie allerdings ausgerechnet mit Kevin in einen Streit, der so weit geht, dass er sie auf dem Balkon aussperrt. Anna trifft unerwartet in der Uni auf Laura und wird mit ihr in eine Referatsgruppe gesteckt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio kann nicht mit ansehen, wie Basti vor Piet kriecht. Er folgt Basti zu Piets Hotelsuite und verunstaltet dort ein Bild. Als Piet das mitkriegt, rastet er aus und zieht Basti zur Verantwortung. Schmidti hat nur Lucy, die attraktive Freundin von Krätze, im Kopf und wird deswegen von seinem schlechten Gewissen geplagt. Er beschließt, einen Männertag mit Krätze zu unternehmen, um sich Lucy aus dem Kopf zu schlagen und sich daran zu erinnern, was er an Krätze hat.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Veit kann nicht fassen, dass Schäfer trotz seiner Drohung Pia mit Informationen versorgt hat. Er ist entschlossen, ihn dafür zahlen zu lassen. Doch im letzten Augenblick kommt Pia dazu und erfährt, was wirklich hinter Veits Geheimnis steckt. Vanessa fällt erschrocken ein, dass sie Christophs Oldtimer nach ihrer Schrottplatz-Aktion am Straßenrand stehen gelassen hat. Doch jetzt ist er verschwunden!


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Katrin beteuert, dass Jasmins Eifersucht unbegründet sei, hat diese weiterhin das Gefühl, dass ihre Mutter noch immer auf Frederic steht. Katrin fühlt sich ungerecht behandelt und wirft Jasmin vor, selber das Problem zu sein. Aufgewühlt gibt Jasmin vor Frederic zu, dass sie durch ihre vergangenen Beziehungen tatsächlich Angst davor hat, betrogen zu werden...



spot on news

— ANZEIGE —