Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Nachdem Lilly nicht zum Medizinstudium zugelassen wurde, ist es ausgerechnet Chris, der sie wieder aufbauen kann. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Zu Fionas Erleichterung lässt Easy sich überreden, den Resozialisierungsantrag für Rolf als Leumund zu unterschreiben. Damit zieht Easy die Wut von Bambi auf sich, der weder auf Fiona noch auf Rolf besonders gut zu sprechen ist. Tobias kann einen aufkeimenden Krach zwischen den beiden gerade noch verhindern. Doch während Easy seinen Einsatz für Fiona herunterspielt und die Erfolgsaussichten ihres Antrags sehr gering einschätzt, glaubt Fiona, ihren Vater bald in Freiheit begrüßen zu können.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Chantal Kevin morgens für seine Party lobt, könnte er kaum glücklicher sein. Seine Freude bekommt allerdings einen Dämpfer, als Valentin ihm die niedrigen Einnahmen des gestrigen Abends zeigt. Inka überredet Alex und Elli zu einem gemeinsamen Familientag auf dem Campingplatz. Dort angekommen, muss sie jedoch beobachten, wie die Tochter des Campingwarts sich offensiv an Alex ranmacht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Melissa sieht, wie groß Sarahs Sehnsucht nach Mikey ist, schlägt sie einen spontanen Tag zu dritt vor. Die drei verbringen einen tollen Tag zusammen und zu ihrer eigenen Überraschung schließt Melissa den Kleinen richtig ins Herz. Joe und Peggy fühlen sich nach ihrer Versöhnung wie verliebte Teenager und verbringen einen verrückten Pärchentag: Nach einer langen Motorrad-Tour will Joe seine Peggy auf einem Hochausdach verführen, doch dort feiert bereits eine Gruppe Teenager eine illegale Party.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie trainiert eisern für den anstehenden Qualifikationslauf für die Deutsche Meisterschaft. Ingo bemerkt, dass sie dabei zunehmend verkrampft und bittet Sonja, Marie VibraJoy näherzubringen. Tatsächlich ist seine Schwester begeistert von der ungewöhnlichen Trainingsmethode. Doch als sie ihrer Trainerin das Programm vorstellen möchte, reagiert diese alles andere als begeistert.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly lässt sich von Anni überzeugen, doch zur Anhörung zu gehen. Dort steht sie leidenschaftlich für ihr Handeln ein und wird vom Studium ausgeschlossen. Ausgerechnet Chris kann ihr etwas Tröstendes schenken. Er bestärkt sie, für ihren Studienplatz zu kämpfen.



spot on news

— ANZEIGE —