Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Kevin ist am Tag seiner großen Party entspannt, denn er hat die ultimative To-Do-Liste. Als er jedoch Kaffee darüber schüttet, nimmt das Unglück seinen Lauf © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Rufus traut seinen Augen nicht, als er Britta und Lotta in harmonischer Zweisamkeit antrifft. Er ist so erfreut über die unerwartete Entwicklung, dass er Brittas wenig glaubwürdige Begründungen für Lottas Sinneswandel nicht weiter hinterfragt. Scheinbar hat auch seine Tochter endlich erkannt, dass Britta durchaus liebenswerte Seiten hat. Er ahnt ja nicht, was hinter Lotta und Brittas friedlichem Miteinander wirklich steckt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin bekommt Anna einfach nicht aus dem Kopf und ist getroffen, als diese ihm nur eine platonische Freundschaft anbietet. Auch wenn Valentin dieses Angebot annimmt, kann er sich damit nicht wirklich anfreunden. Kevin ist am Tag seiner großen Party überraschend entspannt, denn er hat die ultimative To-Do-Liste. Als er jedoch Kaffee über seine Liste schüttet, nimmt das Unglück seinen Lauf.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Melissa hat das Gefühl, dass Sarah nicht zu ihr steht, während diese findet, dass Melissa kein Verständnis für ihre schwierige Situation hat. Doch dann will Sarah Melissa ihrer besten Freundin vorstellen. Schmidti ist immer noch verwirrt wegen seines Kusses mit Lucy. Doch damit nicht genug: Als Emmi ihm eröffnet, dass sie schwanger sein könnte, stürzt dies Schmidti ins totale Gefühlschaos.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Jenny erfährt, dass Simone Veit einem Lügendetektor-Test unterzogen hat, ist sie fassungslos. Als Wiedergutmachung ringt sich Simone endlich zu einem Job-Angebot für Veit durch: Er soll Deniz' Assistent werden. Veit macht gute Miene zum bösen Spiel. Doch dann erfährt er zufällig, dass Pia in seiner Vergangenheit wühlt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um Vince, dem der Konflikt mit Leon noch nachhängt, aufzumuntern, initiiert Sunny einen Spieleabend mit Sophie und Tuner. Doch dann stellt sich heraus, dass Sunny ein Naturtalent und Glückskind ist und Vince' Laune sinkt immer mehr in den Keller. Aus Mitleid beschließt Sunny, Vince gewinnen zu lassen, und ist völlig irritiert von Vince' Reaktion, als er die Wahrheit herausfindet.



spot on news

— ANZEIGE —