Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Ein romantischer Ausflug an einen See schweißt John und Elena noch enger zusammen. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Leonies Entschluss, nach Bali zu gehen, wird von Tobias' Vernunftargumenten ausgebremst. Sie will Paco gerade um eine Auszeit bitten, als der ihr attraktive neue Perspektiven für die Arbeit in der Turnhalle anbietet. Leonie rückt ihre Bedenken beiseite und ringt sich dazu durch, doch in Köln zu bleiben. Als sie dann aber langfristige Leasingverträge unterzeichnen soll, sträubt sich alles in ihr und Leonie macht einen Rückzieher.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Felix ist total unter Strom: Das Single-Leben und dann auch noch die Geldprobleme machen ihm zu schaffen. Er vermisst die WG. Die würden ihn gerne zurück haben, aber er kann sich das Zimmer nicht leisten. Patrick bittet Bruno, einen USB-Stick an den Verlag zu senden. Leider schickt Bruno den falschen Stick und für Patrick beginnt ein Rennen gegen die Zeit, denn das, was auf dem USB-Stick drauf ist, soll auf keinen Fall die Runde machen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica lässt keine Gelegenheit aus, um Miri auszunutzen. Dies fällt auch Melissa und Timo auf, die Miri ans Herz legen, sich zu wehren. Doch diese will jeglichem Stress mit Jessica aus dem Weg gehen. Schmidti und Lucy haben die Grippe und werden von Krätze und Emmi unter Quarantäne gesetzt. Während Krätze mit Emmi für die beiden einkaufen geht, kommen Schmidti und Lucy sich im Fieberwahn näher.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Simone Beas Kampfansage nicht ernst nimmt, bekommt Bea Angst vor ihrer eigenen Courage. Erst durch die Unterstützung ihrer Freunde fühlt sie sich darin bestärkt, sich tatsächlich auf den Wahlkampf einzulassen. Als Simone einsehen muss, Beas Chancen unterschätzt zu haben, beschließt sie zu handeln.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Emily John auffordert, sich von Elena zu trennen, weil er sonst Philip verliert, sucht er impulsiv die Nähe zu Elena. An einem romantischen See gerät er ins Wanken. Doch ihre Erinnerung an Dominik schweißt die beiden noch enger zusammen. Und als Elena wegen einer Ansage von Emily aus Rücksicht auf seine Familie die Beziehung in Frage stellt, trifft John eine Entscheidung.



spot on news

— ANZEIGE —