Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Vince (l.) und Leon (m.) freuen sich, dass der bekannte Koch Martin Baudrexel zum Essen ins Mauerwerk kommt. © RTL/Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Während Fiona in Köln bleiben will, um für ihren Vater da zu sein, hadert Rolf mit Irenes Appell, seine Tochter in ein sorgenfreieres Leben ohne ihn zu entlassen. Als Fiona mitbekommt, dass Irene Sina gerne zu sich holen würde, es aber wegen ihrer Anwesenheit als problematisch erachtet, hat Fiona eine Idee. Sie überredet Irene, in die Novak-Wohnung ziehen zu dürfen. Als Fiona Rolf erneut im Gefängnis besucht, erkennt dieser besorgt, dass es für sie nur noch einen Gedanken gibt: ihn aus dem Gefängnis zu holen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Anna aus Berlin zurückkommt, weiß sie noch immer nicht, wie es mit ihr und Chris weitergehen soll. Sie sucht das Gespräch mit Chris, der die Beziehung jedoch infrage stellt. Paul bereut seinen Seitensprung zutiefst und beschließt, ab jetzt wieder der perfekte Freund für Elli zu sein. Er will ihr mit romantischen Gesten zeigen, wie sehr er sie liebt. Doch die traute Zweisamkeit wird jäh gestört.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica steht am Tag ihrer Verhandlung enorm unter Stress. Als Miri den Bogen überspannt und sie zu sehr triezt, flippt Jessica aus - so sehr, dass Miri es richtig mit der Angst zu tun bekommt. Peggy kehrt aus Darmstadt zurück. Sie ist unsicher, wie sie mit Joe umgehen soll, denn das Thema Stella steht wie eine unsichtbare Mauer zwischen ihnen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Veit ist obenauf, nachdem er Simones Lügendetektortest bestanden hat. Allein Pia könnte ihm mit ihrem Wissen, dass er keine Amnesie hat, jetzt noch gefährlich werden. Zu seiner Erleichterung glaubt sie ihm seine Ausrede - bis sie zufällig von seinem bestandenen Lügendetektortest erfährt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince kann Leon beim ersten Kochexperiment von seinen Ideen überzeugen. Und als Martin Baudrexel überraschend zum Essen kommt, bietet Vince mutig und gegen Leons Willen die neue Kreation an. Martin Baudrexel ist beeindruckt und lädt das Mauerwerk zu der Koch-Konvention in Paris ein. Als Leon statt Vince diese berufliche Chance ergreift, ist ein Streit vorprogrammiert.



spot on news

— ANZEIGE —