Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Sina (l.) ist bemüht, ihre zunehmende Überforderung als alleinerziehende Mutter vor Irene zu verbergen © RTL / Stefan Behrens

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Sina setzt die Trennung von Bambi mehr zu, als sie das vor sich und allen anderen zugeben will. Das macht es ihr nicht leicht, die Pflichten als alleinerziehende Mutter und Studentin zu schultern, zumal Amelie ihren Vater ebenfalls vermisst und zudem noch unter den Nebenwirkungen einer Impfung leidet. Als wäre das alles nicht genug, will nun auch noch ihr Hochzeitsplaner ein Interview mit Sina und Bambi für das Hochzeitsmagazin machen. Thema: Das glückliche Paar ein halbes Jahr nach der Hochzeit.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Chris reagiert sauer, als er bemerkt, dass Anna nachts einfach abgehauen ist. Als er sie wütend zur Rede stellt, eskaliert die Situation. Valentin will es beim Verkauf von teuren Immobilien seinen Kollegen in Amerika gleichtun. Die installieren nämlich in den Objekten Schauspieler, die den Kunden vorspielen, wie es sich in dem Haus lebt. Als sich ein schwules Pärchen zur Besichtigung anmeldet, kommt Valentin auf die Idee, ebenfalls ein schwules Pärchen in das Haus zu setzen. Doch wen? Ihm fallen nur Patrick und Steffen ein.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Schmidti wird immer misstrauischer, weil Krätze sich Emmi gegenüber seit gestern distanziert verhält. Er fürchtet ein Déjà-vu und stellt Krätze schließlich zur Rede: Hat er etwa immer noch Gefühle für Emmi? Melissa ist auch fünf Tage nach der Abfuhr von Sarah immer noch tief getroffen. Als sie eine SMS von ihr erhält, beschließt sie, nochmal mit ihr zu reden und fährt zu ihrem Haus - dort erwartet sie eine herbe Enttäuschung.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Simone verdächtigt Veit, Deniz brisante Informationen gegeben zu haben. Als sie beobachtet, wie Veit etwas Mysteriöses in seinem Zimmer versteckt, hofft sie, endlich etwas gegen ihn in die Finger zu bekommen. Ingo kann es nicht glauben, als er endlich seiner Schwester gegenübersteht. Er möchte sie besser kennenlernen und lädt sie sofort zu sich nach Essen ein. Doch kaum zurück, befürchtet er, dass er Marie mit seiner Begeisterung verschreckt haben könnte.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Weil Emily sich bei Tussy Attack außen vor fühlt, will sie sich Grundkenntnisse in BWL aneignen. Als sie zufällig auf Tayfun trifft, bittet sie ihn, ihr Nachhilfe zu geben. Zum Dank begleitet sie ihn beim Kauf eines Anzugs. Die beiden erleben einen unbeschwerten Nachmittag miteinander, der abrupt endet, als Emilys Gefühle in der Umkleide mit ihr durchgehen.

spot on news

— ANZEIGE —