Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Anna drückt sich vor einer Aussprache mit Chris und lässt sich auf einen Ausflug mit Valentin ein, um nicht mit Chris reden zu müssen. © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Jule leidet unter dem Ende ihrer "Sex-Beziehung" mit Moritz. Nachdem ihr Fiona vor Augen geführt hat, wie erbärmlich sie wirkt, wenn sie Moritz weiter anschmachtet, zeigt Jule diesem demonstrativ die kalte Schulter. Als sie kurz darauf ein Gespräch zwischen Tobias und Moritz belauscht, hat Jule neue Hoffnung, dass ihr Verhalten Moritz' Sehnsucht geweckt hat. Sie setzt zu einem sexy Angriff an und ahnt nicht, dass Moritz gar nicht sie gemeint hat.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Anna drückt sich vor einer Aussprache mit Chris und lässt sich sogar auf einen Ausflug mit Valentin ein, nur um nicht mit Chris reden zu müssen. Yanick ist fest entschlossen das Thema Elli abzuhaken und sich voll und ganz auf Antonia einzulassen. Doch als Elli ihn verzweifelt um Hilfe bittet, kann Yanick nicht anders und sagt seine Verabredung mit Antonia ab.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Nicky ihr WG-Zimmer bei Joe kündigt, begreift Fabrizio, dass sie wirklich nach London ziehen will. Fabrizio legt sich ins Zeug, um Nicky den Abschied von Berlin so schwer wie möglich zu machen. Zwischen den Kids entbrennt ein Battle, wer das bessere Paar ist. Ein Football-Spiel am See soll entscheiden, wer gewinnt. Doch schnell haben sich nicht nur Lucy und Krätze, sondern auch Schmidti und Emmi in den Haaren.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Sonja ist erleichtert, als Flo scheinbar entspannt und erwachsen mit dem peinlichen Moment umgeht, Sonja mit Deniz beim Sex erwischt zu haben - nichtsahnend von Flos verborgenen Gefühlen für Deniz. Als dieser nicht auf eine Nachricht reagiert, ahnt Sonja auch nicht, dass Flo die Gelegenheit genutzt hat, Zeit mit Deniz verbringen zu können.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Sunny muss bestürzt mitansehen, dass Gerner aufgrund des Pressewirbels um seinen Herzinfarkt die Reha verschiebt, um seine Geschäfte zu retten. Mit Hilfe von Dr. Riefflin, Gerners Kardiologen, macht Sunny ihrem Großvater klar, dass er mit seinem Leben spielt. Aber kann Gerner wirklich zusehen, wie alles, wofür er gearbeitet hat, vor seinen Augen zerbricht?

spot on news

— ANZEIGE —