Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Elena versucht die wegen Emily aufgebrachte Ayla zu besänftigen. © RTL / Rolf Baumgartner

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Elli hat sich gut in der WG mit Paco und Ringo eingelebt. Die ersten Tücken des Zusammenlebens nimmt sie frohen Mutes in Angriff und bringt die Jungs dazu, ein paar grundlegende Regeln aufzustellen - zum Wohle der Ordnung und zum Schutz der Privatsphäre. Doch bei der nächstbesten Gelegenheit bringt ausgerechnet Elli alle in eine unangenehme Situation.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Felix und seine Mitbewohner werden von Arno informiert, dass jemand im Triple A die Einnahmen geklaut hat. Der Verdacht fällt schnell auf Felix. Alex und Bruno werden von Mandy überrascht, die Hilfe dabei braucht, ein paar Dinge aus der Wohnung ihres Ex zu holen. So finden sich Alex und Bruno kurz darauf in der Wohnung von Mandys muskulösem Ex wieder.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Lucy Krätze gesteht, dass es sie stört, dass er sie immer "Alter" nennt, gibt dieser sich alle Mühe, sein Lieblingswort zu vermeiden. Darüber lacht sich Schmidti schlapp und wettet, dass Krätze das keinen einzigen Tag durchhält. Paula fällt aus allen Wolken, als Rick ihr seine selbstgeschneiderten Designerstücke präsentiert und ihre Meinung hören will. Sie lügt höflich, mit dem Ergebnis, dass Rick ihr eine Tunika schenkt.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Sonja genießt ihre Beziehung mit Deniz und auch Flo scheint sich inzwischen richtig gut mit Sonjas neuem Partner zu verstehen. Doch Sonja ahnt nicht, dass ihr Liebesglück bedroht ist. Auch Flo will sich nicht eingestehen, dass sie heimliche Gefühle für Deniz entwickelt.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

John und Elena können gerade noch verhindern, dass sie von Philip im Bett erwischt werden. Als John seinem Bruder am nächsten Tag schweren Herzens reinen Wein einschenken will, wird Philip zu einem wichtigen Chirurgenkongress in den USA eingeladen, für den er all seine Konzentration braucht. Um ihm diese Chance nicht zu versauen, verschiebt John sein Geständnis. Kurz darauf gesteht Philip Elena jedoch seine Liebe, sodass Elena die Lügen nicht mehr aushält.

spot on news

— ANZEIGE —