Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Deniz sucht nach Beweisen in Richards Büro und wird von Richard ertappt. © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Leonie und Tobias haben von ihrem Meditations-Wochenende unterschiedliche Erfahrungen mitgebracht. Während Tobias sich damit brüstet, der Hahn im Korb gewesen zu sein und neue Massagetechniken erlernt zu haben, ist Leonie zu dem Schluss gekommen, dass sie sich wieder mehr auf das konzentrieren will, was ihr gut tut und Spaß macht. Sie verkündet Paco und Ringo, dass sie in der Turnhalle kürzer treten wird. Doch als sie sich gerade über Tobias lustig macht, der wieder im Alltagsstress versinkt, wird auch sie unverhofft wieder zurück in den eintönigen Tagesablauf gezogen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lotte befürchtet schwanger zu sein. Elli besorgt ihr einen Schwangerschaftstest, was Paul mitbekommt. Dieser glaubt nun, dass Elli schwanger sein könnte. Sam bekommt einen Anruf von ihrem Eventmanager, der ihr aus nicht genanntem Grund absagt, während Ela eine Zusage erhält. Wenig später besuchen sie ihn, um ihn umzustimmen, doch er bleibt bei seiner Entscheidung: Er befürchtet, dass Sam ein Alkoholproblem hat und zeigt ihr das Video von Annas Abi-Feier.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio und Joe wollen die sturmfreie Bude für einen Männertag nutzen. Doch als unerwartet Inge und Mama Maria in der WG auftauchen, ist der Männertag schnell gelaufen. Stattdessen müssen Joe und Fabrizio mit ansehen, wie die beiden stutenbissigen Frauen für Unfrieden sorgen. Miri ist bestens gelaunt, da sie heute endlich ihr Schauspiel-Diplom bekommt. Doch kurz darauf ist die Ernüchterung groß, als Raphael ihr selbiges mangels Talent verweigern will.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist fassungslos, als sie erfährt, dass ihre Eltern versucht haben, ihre Freunde aus ihren Wohnungen zu ekeln. Sie stellt ihre Eltern zur Rede und schockiert Richard mit der Tatsache, dass sie jetzt mit Christoph zusammen ist. Trotz des eskalierenden Konflikts ist Vanessa entschlossen, ihr Glück nicht von dem Kleinkrieg überschatten zu lassen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Elena und John halten ihre Affäre immer noch vor Philip geheim. So müssen sie hinnehmen, dass er sich ihnen anschließt, als sie Tuners geklautes Motorrad bei der Polizei abholen, um diesen damit zum Geburtstag zu überraschen. Als Elena beim Anblick des Oldtimers von Erinnerungen an Dominik überrollt wird, macht sie ihre Trauer mit sich alleine aus. Sowohl John als auch Philip würden gerne für sie da sein - und machen sich gleichzeitig auf den Weg zu ihr.



spot on news

— ANZEIGE —