Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Auf dem Hausboot kommt es zum Zoff zwischen Schmidti (l.) und Krätze (r.) © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Sina kann Bambis zaghaften Annäherungsversuch nicht zulassen, obwohl sie unter der Eiszeit leidet und sich nach ihrem Ehemann sehnt. Bestärkt von Irene springt Sina über ihren Schatten und geht von sich aus einen Schritt auf Bambi zu. Tatsächlich haben die beiden nach einem schleppenden Anfang zum ersten Mal wieder einen unbefangenen Moment. Und schon flammt ihre Leidenschaft wieder auf.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Sam lässt sich zunächst von Elas Begeisterung anstecken. Ela hat nicht nur eine Aufnahmesession in einem Tonstudio organisiert, sondern bringt auch noch eine alte Bekannte aus dem Musikbusiness ins Rennen, die sie vielleicht managen will. Doch als sich die alte Bekannte als Inka entpuppt, erhält Sam einen Dämpfer. Als Yanick mal wieder Stress mit dem Nachbarn seiner Schwester hat, beschließen er und seine Freunde, sich zu rächen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Fabrizio zufällig entdeckt, dass sich Nicky auf einer Datingbörse rumtreibt, kommt ihm eine witzige Idee. Er schreibt sie von einem Fake-Profil als "Romanticman" an. Nicky ist begeistert von seinem Text und will sich mit ihm treffen. Als Schmidti und Krätze ihre Freundinnen versetzen, kommt es auf dem Hausboot zum Zoff. Während die Mädels gar nicht daran denken, sich zu versöhnen, sind es die Jungs bald leid.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Isabelle will die Asbestverseuchung nutzen, um Thomas zu einem raschen Auszug zu bewegen. Doch Thomas macht klar, dass keine akute Vergiftungsgefahr besteht und es keinen wirklichen Grund gibt, die Wohnung zu verlassen. Erst als er mitbekommt, dass Sonja, Flo und Deniz Beas Angebot annehmen, bis auf weiteres ins Loft zu ziehen, kommt ihm eine Idee, wie er seinen Plan, Sonja eifersüchtig zu machen, weiter vorantreiben kann.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Gerner hat fast jegliche Hoffnung aufgegeben, sein großes Bauprojekt noch retten zu können. Immerhin hat die Presse noch nichts von seinem Herzinfarkt erfahren. Doch als Gerner mit Alexander das Krankenhaus verlassen will, steht ihm eine Paparazzi-Meute entgegen, die wegen eines anderen prominenten Patienten da ist. Nur durch eine List schaffen es die beiden, unbemerkt an der Presse vorbeizukommen. Doch zuhause wird Gerner trotz des lustigen, kleinen Abenteuers wieder an die Leere in seinem Herzen erinnert...

spot on news

— ANZEIGE —