Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Kevin hofft, dass seine Partyplanung super ankommt, damit er mit seinem Erfolg Chantal beeindrucken kann. © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Britta weigert sich nach den Schüssen vehement, mit Moritz und Tobias an den Ort ihrer Qualen zurückzukehren. Rufus erträgt derweil die Sorge um Britta nicht länger und begibt sich auf die Suche nach ihr. Aus diesem Grund ist er nicht da, als Britta völlig abgekämpft in der Schillerallee ankommt. Erst im Krankenhaus fallen sich Rufus und Britta in die Arme. Alle früheren Zwistigkeiten sind vergessen und Rufus erkennt, wie wichtig ihm Britta ist. Er überwältigt Britta mit einem rührenden Liebesgeständnis.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Felix beschließt, um Laura zu kämpfen und freut sich, dass sie sich auf ein Date mit ihm einlässt. Er genießt das gemeinsame Date in vollen Zügen und traut sich sogar Laura zu küssen. Kevin hofft, dass seine Partyplanung super ankommt, damit er mit seinem Erfolg Chantal beeindrucken kann. Wenig später droht die Party jedoch im Desaster zu enden. Aber dann hat Kevin eine gute Idee.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Joe kann mit Stellas Verlust so schlecht umgehen, dass er es nicht einmal schafft, sich von Peggy zu verabschieden, als die zu Mandy nach Darmstadt aufbricht. In seinem Frust vergrault Joe dann einen Kunden aus der Werkstatt und schließlich Fabrizio. Als Krätze unwissentlich Lucys Vater verprellt, steht dem Frischverliebten Ärger ins Haus. Bei seinem Versuch, einen versöhnlichen Schritt auf Hendrik zuzumachen, muss Krätze gekränkt feststellen, dass Lucy vor ihrem Vater nicht zu ihrer Beziehung steht.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Veit rettet Pia in letzter Sekunde das Leben. Als er kurz darauf einen emotionalen Zusammenbruch erleidet, erlebt Pia den bislang unheimlichen Veit von einer überraschend menschlichen Seite. Sie ahnt unwillkürlich, dass Veit ein quälendes Geheimnis mit sich herumträgt. So sehr sie sich auch vor Veit fürchtet - am Ende überwiegt die Neugierde.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Katrin muss wegen ihres Jobs das Date mit Frederic abbrechen. Das führt dazu, dass Jasmin die beiden nicht zusammen erwischt, sondern nur Frederic begegnet. Es dauert nicht lange und sie ist völlig verzaubert von dem charmanten Mann, der ihr so nah ist, als würde sie ihn schon lange kennen. Frederic scheint es genauso zu gehen und die beiden verbringen einen lustigen und sehr romantischen Abend zusammen. Gleichzeitig beschließt Katrin, bei Frederic in die Offensive zu gehen. Verlieben Mutter und Tochter sich gerade in denselben Mann?

spot on news

— ANZEIGE —