Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Pia wird geschockt klar, dass Veit sie in einem Verlies gefangen hält. © RTL / Kai Schulz

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Easy ignoriert die Schuldvorwürfe der verzweifelten Britta und versucht, sich aus seinen Fesseln zu befreien, während Schrader nach der Überdosis Koks noch bewusstlos ist. Gerade, als Easy auch Britta losgebunden hat, kommt Schrader zu sich und bedroht die beiden. Easy kämpft auf Leben und Tod mit Schrader und ermöglicht so Britta die Flucht. Britta rennt in Moritz und Tobias hinein, die sich eigenmächtig auf die Suche nach den Entführten begeben haben. Britta macht den beiden panisch klar, dass Easy Hilfe braucht. Doch genau in diesem Moment löst sich ein Schuss aus Schraders Pistole.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Bruno wird von Ciro und Flavio abgefangen, die ihn nachdrücklich um einen weiteren Gefallen bitten. Bruno soll Ciros Schwager einen Job als Türsteher in der Kunstbar besorgen. Patrick bekommt unerwartet Druck von seiner Verlegerin. Petra erwartet bis zum Nachmittag zwei Buchkapitel. Patrick bekommt Panik und muss vollkommen übermüdet an seinem Buch arbeiten.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Sarah während eines Dates mit Melissa kurzfristig ihren Sohn Mikey von der KiTa abholen muss, schließt sich Melissa an. Eigentlich kann Melissa mit Kindern nichts anfangen, doch sie will Sarah beweisen, dass Mikey kein Hindernis für sie ist. Krätze kann seine Freude nicht verbergen, als er erfährt, dass Lucy aus Hamburg zurückkommt. Mithilfe von Schmidti, Emmi und Bülent bereitet er eine romantische Überraschung vor.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Veit befürchtet, von Pia bei Simone verpetzt zu werden. Unter Druck reagiert er über und verschleppt Pia in ein Kellerloch. Doch er hat keine Ahnung, was genau er mit ihr tun soll. Während er noch überlegt, versucht Pia zu flüchten - und setzt das Verlies dabei unabsichtlich in Flammen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Ayla steigert sich immer mehr in die Vorstellung hinein, Tayfun habe sie auch schon während ihrer Beziehung mit Emily betrogen. Als ihr Emily über den Weg läuft, kann Ayla nicht anders, als ihr eine wütende Ansage zu machen. Doch die lässt sich das nicht gefallen und schießt zurück, dass es nicht ihre Schuld gewesen sei, dass Tayfuns und Aylas Beziehung zerbrochen ist. Kurz darauf trifft Ayla auf Tayfun und bricht endgültig mit ihrer großen Liebe.

spot on news

— ANZEIGE —