Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Der attraktive Dr. Frederic Riefflin hilft Jasmin in der Bahn aus einer unangenehmen Situation. © RTL/Rolf Baumgartner

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Ringo ist zunehmend genervt von Paco, der ihm seit seinem Wiedereinzug die kalte Schulter zeigt. Paco kann Ringo einfach nicht verzeihen, dass er Henning fast erstochen hätte. Ringo entschließt sich, Paco mit einem kleinen Streich zu provozieren, damit der ihn nicht länger ignoriert. Das führt allerdings dazu, dass Paco zum Gegenschlag ausholt. Die gegenseitigen Streiche eskalieren. Plötzlich finden sich Ringo und Paco gemeinsam eingesperrt im Bad wieder und es gibt niemanden, der sie aus dieser Lage befreien könnte.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Joleen stellt zu ihrer Überraschung fest, dass Cem ein netter Kerl ist. Als sie aber ein Gespräch mit seinen Kumpels belauscht, erkennt sie alarmiert, dass Cem ein falsches Spiel mit Jan spielt. Kevin lässt seinen Traum Partyveranstalter zu werden wieder aufleben. Doch er scheitert schon am Dreh seines Werbevideos und muss sich notgedrungen von Valentin helfen lassen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Peggy hat sich schweren Herzens entschieden, ihre Pflegetochter Stella der leiblichen Mutter Mandy zurückzugeben. Sie bringt es jedoch nicht übers Herz, vorher mit Joe darüber zu sprechen. Jessica möchte unbedingt das Heizhaus zurückerobern. Ihr Plan: Malte, der Sohn des Besitzers, soll ihr dabei behilflich sein.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Richard ist zuversichtlich, dass Deniz inzwischen überall das Gerücht der Sozialwohnungspläne verbreitet hat. Als er hört, dass Deniz seine Wohnung wirklich verkaufen will, - und ihm dafür auch noch dankt - sieht Richard sich schon am Ziel. Bis er erfährt, dass die WG-Bewohner unabhängig von Deniz weiter in der Wohnung bleiben wollen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Als Katrin bei einem Restaurantbesuch mit Maren Dr. Frederic Riefflin erneut trifft, wird ihr zum ersten Mal bewusst, wie attraktiv er ist. Obwohl sie sich erst sträubt, beginnt Katrin ein wenig mit ihm zu flirten - nicht ahnend, dass Frederic kurz darauf eine einschneidende Begegnung mit einer anderen Frau hat: ihrer Tochter Jasmin.

spot on news

— ANZEIGE —