Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Sina konfrontiert den entsetzten Bambi mit ihrem Entschluss, ihn auch betrügen zu wollen. © RTL / Stefan Behrens

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Bambi ist geschockt, als er erfährt, dass Sina und Fiona verwandt sind. Als er sich daraufhin erneut für seinen Fehltritt entschuldigt, lässt Sina ihn kühl abblitzen. Bambi hält ihre Kälte nicht länger aus. Er appelliert an ihren Vorsatz, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben, auch wirklich umzusetzen. Sina muss sich eingestehen, dass Bambi Recht hat. Doch gerade als sie einen Schritt auf ihn zugeht, merkt sie, wie verletzt sie noch immer ist. Sina weiß, dass sie etwas unternehmen muss und kommt auf eine unkonventionelle Idee, um ihren Schmerz zu überwinden.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Elli freut sich auf ihr Date mit Paul und ist umso trauriger, als er ihr absagt, weil seine Mutter Hilfe braucht. Als Elli aber herausfindet, dass Paul gelogen hat, um sich mit seinen Freunden zu treffen, wird sie wütend. Felix wird von Sandro bedroht, der die erste Rate für den Kredit von ihm verlangt. Felix muss bis zum Abend das Geld beschaffen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Caro bläst Trübsal, weil sie ihre Stelle im Tattoostudio verloren hat. Milla schlägt vor, dass Caro Daniel bei dessen Shooting für die Tattoo-Modelagentur begleiten soll - sie wäre doch ideal für den Job! Jessica hat ihren ersten Tag im Nagelstudio, eine Stelle, die Marcel ihr vermittelt hat. Sie muss aber schnell feststellen, dass sie den Job und vor allem ihre neue Chefin hasst.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Flo ist überglücklich, als sie mit Sonjas Unterstützung die Chance erhält, am Vibra-Face-Casting teilzunehmen. Doch leider fehlt das Geld für professionelle Sedcard-Bilder. Deniz übernimmt das Shooting, das ein voller Erfolg wird. Flo ist begeistert - und auch Sonja freut sich, dass die beiden sich so gut verstehen. Sie ahnt jedoch nicht, dass Flo gerade dabei ist, sich in Deniz zu verlieben.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Als Jasmin bewusst wird, welche Chance sie vergeben hat, indem sie die Bloggerin hat gehen lassen, entschuldigt sie sich kleinlaut bei Jonas. Der vergibt ihr großmütig und bietet ihr erneut seine Hilfe an, um die Gunst der Bloggerin möglicherweise doch noch zurückzuerlangen. Tatsächlich bekommt Jasmin letztlich ihre zweite Chance bei der Bloggerin und Jonas den Dank, den er sich erträumt hat: einen Kuss von Jasmin.

spot on news

— ANZEIGE —